________________________________♥♥♥________________________________

Monday, July 26, 2010
Zalando Schuh-Flatrate
Das ist ja wohl mal der Traum aller Frauen. 12 Monate lang 1 Paar Schuhe gratis bekommen und dann auch noch von Zalando. Was kann man sich denn bitte mehr wünschen?
Hier stelle ich euch mal eins meiner Lieblingsmodelle vor:

Ich war schon immer angetan von solchen Fransenstiefeln in Wildlederoptik. Ich muss aber auch sagen das mir diese Stiefel auch nur in dieser Farbe gefallen. In schwarz mag ich sie überhaupt nicht. Leider habe ich nie wirklich was passendes in der Stadt gefunden. Ich finde sie sehen sehr gemütlich aus und man kann sie gut im Alltag tragen.
Hier findet ihr sie:
http://www.zalando.de/minnetonka-calf-hi-fringe-boot-mokassinstiefel-brown.html

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 17:54 |

3 Comments:

At July 26, 2010 at 6:53 PM, Blogger Irène said........
Seeeehr schöner Schuh!
 


At July 26, 2010 at 7:10 PM, Blogger Jasmin said........
Oh jaaaaa :)
 


At July 28, 2010 at 5:11 PM, Anonymous Anonymous said........
Hi,

du hast vergessen deinen Schuh zu verlinken, damit ist die Teilnahme NICHT gültig!!!Das kannst du aber noch nachholen und dann einfach nochmal posten!

lg
Anna