________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, July 28, 2010
Olaaaaa
Auch ich versuche wieder mein Glück


Auf Red Wine Coloured Lips kann man ein super tolles Set gewinnen. Besonders schön finde ich die Pinsel. Also besucht mal ihren Blog und macht mit. :)

----------------------------------------



Die liebe Sandy von Sandy's Make-Up Box veranstaltet auch wieder ein Gewinnspiel. Anlässlich ihrer 500 Leser!Ist das nicht der Wahnsinn! :) Zu gewinnen gibt es 2 Sets!

-------------------------------------

Und zu guter letzt...die liebe Wutzeprinzessin verlost auch ein supertolles Set. Besonders angetan bin ich von der LUSH Seife. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:47 |

2 Comments:

At July 28, 2010 at 5:47 PM, Blogger redwinecolouredlips said........
Huhu, danke für den Tipp (:
Ach wir besuchen da auch Freunde, also die wissen voll bescheid. Hehe
 


At July 28, 2010 at 8:40 PM, Blogger Jasmin said........
Bitte schön. :) Ich hoffe auf jeden Fall das du eine schöne Zeit haben wirst in Berlin. :)