________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 2, 2010
Neue Gewinnspiele
Puppenzimmer verlost auf ihren Blog ein supersüßes Set. Besonders das Parfüm gefällt mir.


-----------------------------

Die liebe Jeany von Feeling Spring veranstaltet ein Gewinnspiel anlässlich ihrer 30 Leser. Zu gewinnen gibt es dieses Set.


----------------------------------

Und noch ein tolles Gewinnspiel. Es gibt wirklich sehr viele lieber Blogger. :´)

Die liebe Vero verlost auf ihren Blog diese tolle Kette + Ring. Primark hat wirklich schöne Ketten. :)

----------------------------------

Und noch ein schönes Gewinnspiel. Man kann dieses schöne Tuch gewinnen:

Mitmachen könnt ihr hier

-----------------------------

Was seh ich hier denn bitte?Die liebe Samira verlost doch tatsächlich meine 2 heißbegehrten Lidschatten "Spiced Red/Spiced Bronze" aus der Catrice Caramé LE. Das Set muss ich unbedingt gewinnen :)

-------------------------------

Und es gibt kein Ende. Ich poste die Gewinnspiele jetzt immer in einen Sammelpost damit es nicht viel zuviel Zugespamme ist. Hier kommt schon das nächste. Es ist von Fashmetik. Zu gewinnen gibt es...


---------------------

Und das letzte Gewinnspiel für heute :D Auch die liebe Juju veranstaltet ein tolles Gewinnspiel :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 20:24 |

0 Comments: