________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 2, 2010
Haul: DM,T€di und H&M
Ich war mal wieder shoppen. :D Letzte Woche habe ich mir bei T€di ein paar süße Ohrringe gekauft. Für 1 €uro finde ich die Ohrringe dort echt schön. Gut das ich sie auch vertrage :)



Das sind sie. Schaut euch echt mal die Ohrringe bei T€di an. Wenn ihr Modeschmuck vertragt,ist dort sicherlich auch was für euch dabei. :)
Dann war ich bei DM. Ich hatte schon mal Ausschau gehalten nach der "We saw it first" LE aber es war noch nichts da. Ja und die "Return to Paradise" gab es auch nicht. Ich glaube unser DM hat mit der LE echt ausgesetzt. Ja gekauft habe ich dort nur mein Essence Make-Up und mein Concealer Stift. Ich hatte heute morgen nämlich meinen Concealer Stift gesucht und ich hatte ihn nicht gefunden. Ja und was ist passiert als ich nach Hause kam mit komplett neuem Concealer?!?Ich habe ihn natürlich gefunden :D
Zuletzt war ich dann noch bei H&M. Ich muss sagen anfangs mochte ich H&M nicht so. Ich war eher der New Yorker Junkie. Aber mittlerweile gefällt mit H&M immer besser. Gekauft habe ich mir ein Oberteil. Es ist wirklich perfekt für den Herbst.

Auf dem Foto sieht das Oberteil nicht so schön aus,aber getragen am Körper schon:



Ein Traum dieses Oberteil. :) Gekostet hat es übrigens 9,95 €. :)

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 17:32 |

3 Comments:

At August 2, 2010 at 8:25 PM, Blogger Ina said........
wow tolle sachen <3

ja cleopatra ist mega lecker..hab noch 2 im schrank :D *gluck*

die neuen catricesachen sind ja hammer!! schade dass ich kein catrice hier hab!!
 


At August 2, 2010 at 8:33 PM, Blogger Jasmin said........
Ich habe meine schon alle ausgetrunken :D

Hast du kein IHR PLATZ??? Oo Oh man du Arme!!!
 


At August 5, 2010 at 5:53 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Die Ohrringe gefallen mir gut.

LG Britta