________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, August 3, 2010
Essence: Das neue Sortiment
Dank der lieben Jadebluete gibt es jetzt auch noch Bildchen zu den neuen Essence Sachen.

Die Farben sind jetzt glaube ich nicht wirklich neu sondern nur das Design. Weil ich das lila Quattro noch in der alten Version habe. Ich werde mir das grüne Set jetzt holen und das ganz oben links. Das spricht mich auch an. :)


Für mich ist hier leider keine besondere Farbe dabei die ich unbedingt haben MUSS.
Ich habe das braune Smokey Eyes Set. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert. Aber der Geleyeliner da drinnen ist schon schrottig :D Die beiden Sets werde ich nicht kaufen.
Und noch eine Mascara die rauskommt. Und der Titel der Mascara erinnert mich an den Song "On and on" von Agnes :D



Die ersten beiden Mascaras findet man,glaube ich,dann auch schon in der "We saw it first" LE. Ich werde mir auf jeden Fall die ersten beiden zulegen. :)


Auch kein HABEN MUSS für mich :D


Ich finde die Lippenstifte sind so ein Highlight des neuen Sortiments. Denn sie sehen jetzt auf jeden Fall viel schöner aus als davor.Und die Farben sehen schon richtig schön aus. Nur bei den Brauntönen sieht man jetzt nicht wirklich einen Unterschied. Muss man sich dann vor Ort nochmal richtig anschauen. :)


Die wunderschönen Nudeglosse. Ich werde mir auf jeden Fall die ersten Drei holen. Die sind superschön,von den Farben her. :)

Zudem wird es 4 neue Blushes geben. Wenn sie auch in echt so aussehen werde ich mir den 1. Blush oben links und den dadrunter mitnehmen. Aber muss man es sich erstmal angucken. :)

Den rechten werde ich mir auf jeden Fall holen. Finde ich toll das sie jetzt auch so einen Blush mit ins Sortiment aufnehmen.

Das Shimmer Powder werde ich mir evt. holen. Ich bin ja eigentlich BRONZER besessen,aber dieser lässt mich kalt. Der ist ZU DUNKEL für mich und ich benutze schon immer dunklere Nuancen.


Das ist nur eine neue Nuance die mit reinkommt.

Die Sun Club;Nagel - und Pure Skin Sachen folgen in einem gesonderten Post.

Was wollt ihr euch aus dem neuen Sortiment holen?

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 14:10 |

10 Comments:

At August 3, 2010 at 4:54 PM, Blogger Priscilla said........
Die Lippenstifte ziehen mich magisch an :-D
 


At August 3, 2010 at 5:10 PM, Blogger Jasmin said........
Ja mich auch :D Ich finde das neue Design echt klasse sowie die Farben :D
 


At August 3, 2010 at 8:31 PM, Blogger Elli said........
Hey :)

die strumpfhose hat 3€ gekostet :)

lg
 


At August 3, 2010 at 9:39 PM, Blogger FaShMeTiK said........
danke für die teilnahme und viel glück =)

lg
 


At August 4, 2010 at 12:28 PM, Blogger Chrissi said........
Bin auf die Nude Glosse gespannt.

Die Box gab es noch in blaub aber pink ist wirklich viel besser:)
 


At August 4, 2010 at 1:53 PM, Blogger Margaret said........
wooow i want it all :)
great blog!
loving the posts
stop by some time xx
 


At August 4, 2010 at 3:15 PM, Blogger Jasmin said........
@Chrissie >>> gerade fuer uns Maedels ist pink doch perfekt .D

@Margaret >>> Awwww thanks bunches girl. Means a lot to me.
 


At August 4, 2010 at 7:01 PM, Blogger Unknown said........
Oh ist gut möglich, das ich mich im Preis geirrt habe und es nur 10 Euro gekostet hat :D muss ich nochmal nachgucken und es berichtigen. Danke^^
 


At August 5, 2010 at 5:50 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Danke für den Überblick. Die Lippenstifte sehen ja schön aus und die Blushes.
Bin schon sehr gespannt auf das neue Sortiment!

LG Britta
 


At August 5, 2010 at 5:55 PM, Blogger Jasmin said........
Ich finde die Lippenstifte sehen jetzt viel edler aus als davor. :)