________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, August 3, 2010
Unfassbare Gewinnspiele
In der Bloggerwelt gibt es echt immer mehr Gewinnspiele. Egal wo man hinschaut =)

Auf I'm so glamour,I piss glitter gibt es die wunderschöne Eulenkette zu gewinnen. Sie ist äußerst begehrt im Moment und ich habe mich echt in sie verliebt.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die KoolKatKustom Sachen finde ich allesamt sowas von huebsch.Deswegen mache ich auch bei folgendem Gewinnspiel auch wieder mit


Gewinnen koennt ihr die Kette+Ohrringe und noch viel mehr Sachen auf Suzs Beautycase.

-------------------------


Die zuckersüße Maus von Can you smell the color? verlost anlässlich ihrer 65 Leser dieses süße Set. :) Besucht alle mal ihren Blog.

--------------------------------

Auf the lovely life gibt es auch ein Gewinnspiel. Anlässlich der vielen Leser und des 100. Posts. Ist die Kette nicht süß?Und ich würde mich auch mal freuen was von LUSH zu gewinnen. :)


---------------------------------

Wie ich Urlaubsgewinnspiele liebe. Auf Ticketi gibt es lauter London Mitbringsel zu gewinnen. Und finanziert hat die Bloggerin alles selber.Es gibt es 3 Preise zu gewinnen. Den 1. seht ihr hier:


---------------------------------

Die liebe Mia verlost ein tolles Chanel Set. Sie verlost international. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 20:11 |

0 Comments: