________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, August 4, 2010
"Sun Delicious" Bronzer Review
Ich bin ja ein begeisterter Fan der Sun Club Linie von Essence weil ich auf Bronzer stehe und allen anderen Sachen die diese Linie vertreibt. Deswegen habe ich mich auch über die "Sun Delicious" LE gefreut. In meiner Stadt wurde diese LE aber leider sehr spät veröffentlicht. Die LE beinhaltete:
*4 gebackene Lidschatten:
Einen gelben,einen lilanen,einen lila/braunen und einen braun/beigen. Mir hat ja der braun/lilane sehr gefallen aber sowas in der Art hatte ich schon.Deswegen habe ich ihn doch liegen lassen. Der gelbe ist auch sehr schön gewesen. Aber ich habe schon einen gelben Lidschatten und ich nutze ihn so selten.
*3 Lipgloss Pencils
Es gab 3 in den Farben : Bordeaux,Beige und Braun. Die Farben waren wirklich wunderschön,aber ich stehe nicht auf Lipgloss Pencils. Ich bleibe doch lieber bei den gewöhnlichen Lippenstiften und Lipgloss.
*Lipbalm
Von dem Lipgloss war ich auch sehr angetan. Die Farben sahen in der Tube richtig schön aus. Nur stehen mir leider solche Farben nicht.
*5 Nagellacke
Farben: Schokobraun,Plaume,Graubraun,Lila und Gelb (ein knalliges Gelb)
*Shimmer Spray
Ich stehe ja auf alles was mit Shimmer,Glitzer und Glitter zu tun hat. Und ich war auch wirklich am Überlegen das Spray mitzunehmen. Aber ich würde es so selten nutzen,da es nicht wirklich für den Alltag gedacht ist. Deswegen habe ich es doch wider Willen stehen lassen.

Mitgenommen habe ich nur den hellsten Bronzer in der Farbe "Delightfully Delicious". Ich hatte wirklich sehr viel Glück,da ich gerade noch den allerletzten abbekommen habe. Der dunkle war schon total vergriffen. Ich hätte eher gedacht,dass der helle schneller vergriffen wär.

Verpackung/Inhalt:

Der Bronzer soll sozusagen eine Schokoladentafel darstellen. Aber auch nur von drinnen.Über den Bronzer befindet sich eine Schutzfolie. Die ist sehr gut angebracht.Die Verpackung ist sehr stabil und in dem Falle auch sehr dick diesmal.Das liegt nämlich an der Menge. Enthalten sind: 14,5 g. Meiner Meinung nach ist das wirklich eine Menge. Der Bronzer soll nach Schokolade riechen.

Preis:
2,95 €
Haltbarkeit:
Er ist 12 Monate haltbar.
Produkt:
Der Bronzer hat eine sehr seidige Textur. Er fühlt sich sehr toll auf der Haut an. Er enthält Shimmer ist aber dennoch sehr alltagstauglich. Denn der Shimmer ist nicht zu auffällig. Er ist sehr gut pigmentiert,deswegen bitte aufpassen beim Auftragen. Man kann ihn gut verblenden.

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 18:35 |

3 Comments:

At August 4, 2010 at 10:15 PM, Blogger Ina said........
jey :D
ja ich fand auch dass die neuen mükllermilch nicht so krass süß ist wie die anderen..trinke sonst auch höchstens mal ne light erdbeere oder so weil ich die normalen sorten einfach viel zu süß finde…es gab ja auch schon cocos-pistazie – war einfach megasüß…

liebe grüße

PS: nein wir haben hier keinen IHRPLATZ und douglas hat die lacke leider auch nicht…
 


At August 5, 2010 at 5:48 PM, Blogger Britta said........
Hallo Jasmin,

der Bronzer soll toll sein, das habe ich jetzt auch öfters gelesen.

Wenn ich noch einen finden sollte, dann wird er mein :-)

Danke für die Review.

LG Britta
 


At August 5, 2010 at 5:54 PM, Blogger Jasmin said........
Huhu Britta,

ich hoffe du findest noch einen. Bei uns sind alle beide komplett vergriffen. :)