________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, August 7, 2010
Ich kann es nicht lassen...!
NEUE GEWINNSPIELE :D

PinkGirl0807 verlost 2 Sets anlässlich ihrer 100! Leser. Ich würde gerne Set 2 haben.


Besonders angetan haben es mir hier die Sun Club Lidschatten und die Lush Buttercream. :)

--------------------------------

Auch hier gibt es Kunterbuntes aus dem Bereich Dekorative Kosmetik + Pflege zu gewinnen. Den Catrice Lipgloss und den wasserfesten Eyeliner finde ich richtig toll. :)


Mitmachen könnt ihr hier: Icke bin et

--------------------------------

Die liebe Veronika von Cpas Moi verlost lauter Gewinne an Blogger,Nicht Blogger und Twitterer. Sehr großzügig von ihr. Ich als Blogger habe die Chance diese süße Kette zu gewinnen + eine Lush Pudding Seife.Ist das nicht ein toller Gewinn? :)


---------------------------------

Auf Glitter&Glamour kann man einen tollen Gutschein gewinnen für den Online Shop "Pearlfection". Das Beste daran...ihr könnt selber Schmuck herstellen dort. :)

----------------------------------

Rock'N'Roll,Flower oder Beach heißt es bei diesem Gewinnspiel. Man kann sich zwischen 3 tollen Sets entscheiden. Und ich entscheide mich für das "Rock'N'Roll" Set :)

Mitmachen könnt ihr hier bei Roedluvan

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:09 |

0 Comments: