________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, August 7, 2010
Bundesliga 2010/2011

Ich habe euch ja schon mein Geschichte geschrieben wie ich Fußball-"Fan" geworden bin :D Ja und meine Sucht nach 2 Spielern treibt mich sogar soweit das ich mir die ganze Bundesliga anschauen werde. ABER natürlich auch nur die von 2 Mannschaften.FC BAYERN MÜNCHEN und WERDER BREMEN. Ja und wie ihr schon auf dem Foto sehen könnt.Die Auserwählten sind Mesut Özil und Toni Kroos. Meine absoluten Lieblingsspieler die es mir total angetan haben. Ich glaube die beiden faszinieren mich nach wie vor mehr als das Spiel :D
Habt ihr denn ein Lieblingsteam oder einen Lieblingsspieler?

Labels:

posted on Bird of Paradise at 21:01 |

7 Comments:

At August 7, 2010 at 11:03 PM, Blogger Lala said........
So, dann bin ich ja in bester Gesellschaft. Bin der totale Fußballfan und schau mir so gut es geht ALLE Spiele an. Samstags abends Sportstudio ist Pflicht !
Hab aber so gesehn keine Lieblingsmannschaft, wobei ich Schalke und den HSV nicht schlecht finde. Ach und St. Pauli, die sind auch stark.
So, Lieblingsspieler hab ich aber: Ivica Olic,Rene Adler, Mladen Petric, Fernando Torres, Iker Casillas,... Ich könnte ein eigenes Team zusammenstellen ;D
 


At August 8, 2010 at 12:07 AM, Blogger ebi said........
mein Lieblingsteam ist FCB ;)

dankeschön <3
 


At August 8, 2010 at 1:37 PM, Blogger Jasmin said........
@ebi: Da sind wir ja dann schon 2. :D

@Lala: Ich wünschte ich wüßte mal alle Namen von den Fußballern :D Ich weiß nur die von meinen Lieblingen ja und halt von den Bekanntesten wie Schweinsteiger und so :D Aber das wird bestimmt auch noch kommen :D
 


At August 8, 2010 at 3:27 PM, Blogger Lala said........
Hihi, ja das kommt noch ;)
 


At August 10, 2010 at 4:06 PM, Blogger Essence - Freak said........
Hey ;)
ich bin so drauf wie Lala also JEDES Spiel schaue ich ;)
Lieblingsteam: FCB
Lieblingsspieler:
1. Thomas Müller
2. Toni Kroos & Felix Kroos -> weil sie quasi in der Nachbarschaft gewohnt haben ;)
3. Mesut Özil
4. Philip Lahm
Michael Ballack, Schweinsteiger & Podolski --> ihre Cousinen sind Freundinnen von mir ;)

Jaaaaaaaa...ganz viel halt ;)
auf jeden Fall von den internationalen noch David Villa und Leo Messi ;)

P.S.

1. Du kannst dich ja freuen, wenn du Werder Fan bist, Felix Kroos spielt nämlich nächste Saison in Bremen

2. Mein Spitzname ist Mesut nur mal so nebenbei ;)
 


At August 10, 2010 at 4:32 PM, Blogger Jasmin said........
Cooooool noch jemand der Toni Kroos mag. :D
 


At August 10, 2010 at 7:20 PM, Blogger Jasmin said........
Hehe noch ne Ergänzung :D Ich mag ja lieber den Bruder :D Also Toni Kroos. Felix Kroos kenne ich gar nicht weiter :D

Es ist ja echt geil das die beiden in deiner Nachbarschaft gewohnt haben. Hattest du sie denn mal getroffen? :D