________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 9, 2010
Ja und wieder auf's neue
Set 1 oder Set 2?Bei dem Gewinnspiel von der lieben Stephanie kann man 2 Sets,bestehend aus jeweils 2 Nagellacken und 1 Lipgloss gewinnen. Mir gefällt besonders dies hier:


--------------------------------


Viki&Sarina von Kleines grosses Wunderland verlosen dieses tolle Set hier drüber. Besonders schön ist die Lidschattenpalette. :)

-------------------------------
Wo kommen denn diese ganzen Gewinnspiele her?Das ist echt der Wahnsinn eben in der Bloggerwelt los ist :D Auf What about breakfast?! werden folgende Sachen verlost

Ich besitze noch keinerlei LUSH Produkte,deswegen würde ich mich wirklich sehr freuen. :)

----------------------------


Auf Jennifer's Blog findet auch ein Gewinnspiel statt. Es ist ihr erstes. Besucht mal ihren Blog. Der ist richtig schön. :)

------------------------------

Auf Carry's Beauty Blog gibt es 2 Sets zu gewinnen. Mir gefällt besonders dieses hier. Ich wollte schon immer einen Sigma Pinsel haben,und in dem Fall wird auch noch mein Lieblingspinsel verlost. Der Stinktierpinsel. Das freut mich richtig. Auch freuen würde ich mich über den MAC Lippie weil ich immer schon mal ein MAC Produkt besitzen wollte. Ja und die Brush Guards wären auch nicht schlecht. :)

-------------------------------

Auf Pays de Merveilles gibt es auch ein Set zu gewinnen. Supersüß ist diese Kamerakette.Die ist wirklich was besonderes. Und da ich ja so auf Vintage stehe finde ich diese Herzbox da oben auch total schön. Genau nach meinem Geschmack! :)

------------------------------

Die liebe Coco von Cocoain's Welt hat auch ein Gewinnspiel am Start. Was es zu gewinnen gibt seht ihr auf dem Bild oben. Man soll nur mitteilen welches ein Herbst Must have dieses Jahr ist:

Ich finde ein Herbst Must have dieses Jahr sind Strumpfhose in allen Farben und Formen und besonders die mit Mustern drauf. Sei es gepunktet oder mit Schleifen drauf. Ein absoluter Trend momentan. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:29 |

1 Comments:

At August 15, 2010 at 1:25 PM, Blogger Nash said........
Hey ich wünsch dir viel Glück bei allen Gewinnspielen und danke das du auch an meinem mitmachst =)