________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, August 10, 2010
Ich finde es traurig...
...das ich 11 Leser habe aber so gut wie niemand kommentiert. Gerade weil ich auch soviel kommentiere täglich. Macht mich schon ein wenig traurig!!!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 14:54 |

8 Comments:

At August 10, 2010 at 3:52 PM, Blogger Muddelchen said........
Feedback ist für uns Blogger immer wichtig, ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Manchmal hat man aber einfach nicht viel zu einem Post zu sagen, dann schreibt man auch nix oder vielleicht auch oft etwas Zeitdruck. Ich kann leider aus beruflichen Gründen auch nur zwischendurch mal lesen, kommentieren und habe das vorher auch sehr oft gemacht, sicher sollte man das nicht allzu persönlich nehmen, wenn wenig Echo kommt...Dein Blog ist ja auch noch relativ neu, gerade am Anfang sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben oder ungeduldig werden :) Ich habe fast 100 Leser mittlerweile und dafür auch relativ wenig Kommentare, wenn man es mal umrechnen würde...gelesen wird trotzdem von vielen, da ich die tägliche Besucherzahl ja sehen kann
 


At August 10, 2010 at 4:31 PM, Blogger Jasmin said........
Ich sehe leider nicht die Besucherzahlen. Wie kann man denn sowas einstellen? Vielen Dank! :)
 


At August 10, 2010 at 4:33 PM, Blogger Britta said........
Stimme Muddelchen zu. So wenig Zeit, so viel zu tun. Vorallem so viele Blogs zu lesen, da ist es fast unmöglich, zu jedem Post was zu schreiben.

Das bedeutet jedoch nicht, dass Deine Posts nicht gelesen werden oder dass es eine Aussage bzgl. deren Qualität treffen könnte.

LG Britta
 


At August 10, 2010 at 4:38 PM, Blogger Britta said........
Siehst Du bei mir oben rechts den Flag Counter. So einen könntest Du zB installieren, da siehst Du die Besucher und das Land (es gibt aber noch viele weitere Counter, einfach mal googlen).

Du gehst auf die Seite und installierst einfach einen in Deiner Sidebar (einfach reinkopieren, das wird auf der Counterseite erklärt).

Viele liebe Grüße
Britta / My Bathroom Is My Castle
 


At August 10, 2010 at 6:24 PM, Blogger Lala said........
Ich kenn das auch ;)
Nicht traurig sein !
 


At August 10, 2010 at 7:16 PM, Blogger LoveT. said........
Oh das tut mir jetzt leid :( ,bei mir ist es so das ich hier immer mitlese aber bei Beiträgen über Musik z.B. nicht viel zu sagen habe ,höre ganz andere Sachen ,aber bitte nicht traurig sein *knuddel* ,finde deinen Blog ganz toll!!!
LG
 


At August 10, 2010 at 7:22 PM, Blogger Jasmin said........
Vielen Dank Mädels für euer Feedback und eure aufheiternden Worte!

@Britta: Und danke für das Erklären wegen dem Counter. Ich werde es dann mal probieren. :)
 


At August 11, 2010 at 12:30 PM, Blogger Mehrunissa said........
Danke für deine Teilnahme und viel Glück beim Gewinnen der Zoeva-Palette! ;o)


Liebe Grüße, Mehrunissa
konsumrausch2010.blogspot.com