________________________________♥♥♥________________________________

Friday, August 13, 2010
P2 - neues Sortiment
So Pinkmelon hat nun die Produkte von P2 gepostet die neu dazu kommen werden:


"Pearl dream Eyeshadow" - Duo-Lidschatten mit Pearl-Effect, je 2,45€
Hier gefallen mir die 2 Lidschatten-Duos aus der 1. Reihe die rechts und links sind. Und das rechte Duo aus der 2. Reihe


"Matte dream Eyeshadow" - matte Mono-Lidschatten, je 1,55€
Muss ich mir vor Ort anschauen.Im Moment sagt mir davon nichts zu.Das kann aber noch kommen :D
Wasserfeste Kajalstifte mit ausdrehbarer Mine + Spitzer, je 1,75€
Ist nicht wirklich was für mich.
Beauty Insider Lengthenig Mascara, 2,25€
Ich habe meine perfekte Mascara schon gefunden. Da brauche ich nicht mehr rumexperimentieren. :)


Gloss Mania Mascara, 3,25€ + Gloss Mania Eyeliner, 2,95€
Den Eyeliner brauche ich auch nicht. :D

Flirt time! Eye Shadow Creams mit metallic Effekt, je 2,95€
Brauche ich auch nicht. Bin nicht so begeistert von Liquid Eyeshadows.

Die neuen Töne von den P2 Color Victim Nagellacken. Die Pasteltöne finde ich sehr schön. :)

Lace Nagelsticker, 1,65€

Crackling Top Coat (schwarz und silber, je 1,75 €

Ich glaube dieser "Crackling" Topcoat wird so das Highlight für viele sein. Aber ist auch nicht mein Fall.

Was gefällt euch denn von den neuen Sachen?

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 18:09 |

3 Comments:

At August 13, 2010 at 8:10 PM, Blogger FaShMeTiK said........
leider stürzen sich immer alle auf die le´s, aber vielleicht hast du ja noch glück, so wie ich. ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich diesen lipgloss noch bekomme :D

lg
 


At August 13, 2010 at 8:26 PM, Blogger Jasmin said........
Hehe ne ich glaube nicht mehr. Wir haben leider nur ein Ihr Platz und der ist direkt am Bahnhof drinnen wo so schnell alles an Schminke ausverkauft ist :D Naja vllt gibt es irgendwann nochmal so einen ähnlichen Lidschatten :D
 


At August 14, 2010 at 6:07 PM, Blogger Talasia said........
werde mir auf jeden Fall die Crackling Top Coats holen ^^ habe auch gerade den weißen und pinken Graffiti Lack von Isadora gekauft.