________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, August 11, 2010
Deutschland/Dänemark
GLEICH GEHT'S LOS
Deutschland spielt gegen Dänemark....und wird siegen! :D Da bin ich mir sicher. Werdet ihr euch das Spiel ansehen? Seid ihr auch schon in totaler Vorfreude?Ich freue mich jedenfalls schon total drauf und weiß unsere Jungs werden das schon schaffen. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:12 |

5 Comments:

At August 11, 2010 at 7:27 PM, Blogger Elli said........
danke für dein liebes kommentar :)
 


At August 11, 2010 at 7:28 PM, Blogger Chrissi said........
Oh heute ist Fußball und dann läuft noch Greys Anatomy.Werde wohl zappen:)
 


At August 11, 2010 at 7:31 PM, Blogger Viktoria said........
danke für dein kommentar!!
das oberteil hab ich in zara im sale gekauft um 4,95€ glaub ich. aber ich denke nicht dass du das noch bekommst.
 


At August 11, 2010 at 7:32 PM, Blogger Jasmin said........
@Elli: Kein Problem. :)

@Chrissi: Auch so ein Grey's Anatomy Fan??? Ich liebe diese Serie. Aber da werd ich mir die Wiederholung einfach dann anschauen um 2 Uhr und :D

@Vikii: Danke dir für die Information. :)
 


At August 12, 2010 at 9:48 PM, Blogger Chrissi said........
ja bin ich:) Habe es aber geschafft zu zappen, habe kein Tor verpasst und auch den Inhalt der Folge mitbekommen*lach*