________________________________♥♥♥________________________________

Friday, August 13, 2010
Gewinnspiele Klappe die ?!?

Die liebe Polish Bina verlost ein kleines süßes Set,was ihr auf dem Bild oben seht. Besonders schön sind die Kette und der Armreif. :) Ich liebe ja eh so lange Ketten. :)

--------------------------------

Ein Zimmer voller Bilder heißt der Blog den Eileen und Ilka führen. Sie haben auch gerade ein Gewinnspiel am Start wo es insgesamt 3 Sets zu gewinnen gibt. Mir gefällt besonders dieses hier:

--------------------------------------
Ein 50-Leser Gewinnspiel gibt es auf It's faaaabulous. Besonders toll finde ich den NYX Jumbo Kajal und die MNY Glosse.
------------------------------------
Die liebe MelEyre verlost anlässlich ihres Geburtstages diesen tollen MAC Lidschatten. Der wär echt perfekt für mich. :) Macht mit!
---------------------------------

Sind das nicht viele tolle Preise?Die kann man alle bei Elle Hearts Blogs gewinnen.Da muss ich natürlich mitmachen. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 17:14 |

1 Comments:

At August 17, 2010 at 10:32 PM, Blogger Polish.Bina said........
wünsche auch dir ganz ganz viel Glück :)

Danke für deine Teilnahme <3

Liebste Grüße
Bina