________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, August 12, 2010
Haul [New Yorker + DM]
Ja ich war mal wieder bei DM und New Yorker. Bin da quasi schon Stammkundin :D
Bei New Yorker habe ich wieder ein Oberteil aus dem SALE gekauft. Und ich finde es superschön. Es hat wirklich so ein Vintage Touch von früher. :)


Es gab das Top noch in Rot und Schwarz. Immer nur schwarz ist mir zu langweilig und Rot hat mir ja überhaupt nicht gestanden. Deswegen habe ich mich für Dunkelblau entschieden. Das Oberteil hatte nur 4,95 € gekostet. :) Auf jeden Fall lohnenswert. :)

Ja und bei DM war ich weil ich ja mal wieder wegen der "We saw it first" LE gucken wollte.Aber nichts da gewesen. Bei unserem einem DM in unserem großen Schloss gab es sogar noch die ganz alte "Crazy about Color" LE.Die sind wohl auch nicht die schnellsten :D Naja jedenfalls habe ich mir ein Balea Shampoo + Spülung gekauft. Es riecht nach Cocos. Ich habe momentan irgendwie so einen Cocos Trip :D Ich weiß auch nicht. Ich wollte es jedenfalls mal ausprobieren. Beides zusammen hat ja nur 1,10 € gekostet. Also wenn das Shampoo nicht gut sein sollte,ist es wenigstens nicht so ein großer Verlust.

Habt ihr auch was tolles erstanden aus dem New Yorker SALE? :)

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 21:06 |

4 Comments:

At August 12, 2010 at 9:41 PM, Blogger Holy said........
Oh das Oberteil sieht wirklich schick aus, das wäre was für mich! Da muss ich auch schnellstens mal schauen gehen, bevor nichts mehr da ist :)
Danke für den Tip!
 


At August 12, 2010 at 10:10 PM, Blogger Britta said........
Schönes Oberteil.
Bin gespannt, wie Du die Haarpflege findest.

Viele liebe Grüße
Britta
 


At August 13, 2010 at 11:10 AM, Blogger Lala said........
Das Top ist schön. Hab mir ein T-Shirt bei NY im Sale gekauft, total süß ;)

Ah, das Balea-Shampoo riecht so stark nach Cocos. Ich hatte das auch mal... irgendwann meinte meine Lehrerin: Wer riecht denn hier immer so nach Cocos ???
( mit etwas angewiedertem Unterton)
Seit dem hab ich es nicht mehr gekauft, obwohl ich aus der Schule schon raus bin :D
 


At August 13, 2010 at 4:12 PM, Blogger Jasmin said........
@Holy: Kein Problem. :) Schau echt ma bei New Yorker. Da findet man soviele tolle Oberteile und die relativ günstig. :)

@Britta: Habe meine Haare erst 1x mit diesem Cocos Shampoo gewaschen. Deswegen ist es schwierig da schon ein Fazit abzugeben :D

@Lala: NY hat soviele tolle Oberteile die so günstig sind ne?! :) Ja stimmt das Shampoo riecht wirklich sehr nach Cocos.Aber dadurch das bald danach mein Hitzeschutzspray reinkommt verfliegt bei mir der Duft sehr schnell :D