________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, August 14, 2010
One Tree Hill
Meine absolute Lieblingsserie ist ONE TREE HILL. Die Serie gibt es ja schon bereits seit 2003 im amerikanischen Fernseh gibt. Zu uns kam die Serie leider erst 2007. Ganze 4 Jahre später. Leider wurde sie aber auch schon nach ein paar Episoden auf Pro 7 wieder abgesetzt. Im Moment läuft sie auf VOX. Ich kenne viele Folgen schon seit 2003/2004 weil ich der Serie damals schon verfallen bin als sie in den USA rauskam. Keine Folge die jeh langweilig war. Und super begabte Schauspieler.
Der Original Cast bestand aus: Chad Michael Murray,James Lafferty,Bethany Joy Galleoti,Sophia Bush und Hilary Burton. Hilary Burton und Chad Michael Murray sind aber mittlerweile ausgestiegen. Sie sind seit Staffel 7 nicht mehr dabei. Mittlerweile ist die Serie bei Staffel 8 angelangt.Dank vieler Petitionen von den Fans wurde die Serie um ein weiteres Jahr verlängert. Was ich natürlich sehr toll finde.

Angefangen hatte die Serie mit der Story um die beiden Brüder Nathan und Lucas. Beides Halbbrüder die sich nicht leiden können. Beide spielen zusammen in einem Basketballteam und Nathan verliebt sich in die beste Freundin von Lucas.Was zu vielen Problemen führt.

Jede Staffel hat so ihre eigene Geschichte,deswegen wird einem auch nicht langweilig. Und was ich besonders toll finde ist,dass das Thema Musik eine sehr große Rolle in der Serie spielt. Tyler Hilton sowie Kate Voegele haben beide in der Serie mitgespielt.Zudem werden auch viele schöne Songs für die Serie als Backgroundsongs verwendet.

Also wenn ihr euch die Serie bisher noch nicht angeschaut habt,solltet ihr es definitiv machen
Hier der Vorspann zur 1. Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=DeEmTzaE2dY

(Leider kann ich das Video hier nicht posten,weil man es nicht einbetten kann)

Staffel 1-5 befinden sich schon in meinem Besitz. Staffel 6 ist mein Wunsch bei Dshini und Staffel 7 kommt diesen Monat noch raus.

Kennt ihr die Serie?Habt ihr sie schon mal gesehen?Oder seid ihr genauso süchtig wie ich nach der Serie?!
--------------------------------
Mit einem Klick macht ihr mich glücklich!DANKE!

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 18:29 |

5 Comments:

At August 14, 2010 at 8:07 PM, Blogger Angi said........
Staffel 7 kommt jetzt endlich raus? Wird aber auch Zeit!!
Kann man die schon vorbestellen? Bei Amazon oder so?

Ich liebe OTH auch sehr :)
Ich glaub man merkt's ^^
 


At August 14, 2010 at 8:45 PM, Blogger Lala said........
Ich liebe die Serie !!!
Hab schon alle in der familiy angesteckt und wir schaun immer zusammen ( naja im Mom läuft sie ja net ).
 


At August 14, 2010 at 9:29 PM, Blogger Angi said........
Einen Liebling?
Hm... Peyton. Allein schon wegen des Autos, das ist so toll! ;D
 


At August 15, 2010 at 11:53 AM, Blogger Nadine said........
Schöner Blog =)
 


At August 15, 2010 at 3:02 PM, Blogger Summer said........
Hey, also das shirt hat ca. 16€ gekostet ;)