________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 16, 2010
Filmtipp: "Mit dir an meiner Seite"

Ich habe mir gestern "Mit dir an meiner Seite" angeguckt und kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum der Film so zerrissen wird von den Kritikern. Ich liebe ja wirklich Nicholas Sparks Bücher und auch die Verfilmungen. Deswegen musste ich mir diesen Film anschauen.Und ich bereue es in keinster Weise.Ich habe erst gezögert weil Miley Cyrus mitspielt und ich nicht wirklich der größte Fan von ihr bin.Aber schauspielerisch gesehen ist der Film der Wahnsinn. Die Rollen sind wirklich sehr gut besetzt. Die Handlung des Films hat mich wirklich sehr umgehauen. Mir sind gestern die Tränen gerollt. Der Trailer allein schon ist sehr schöm gestaltet,aber wenn man sich den Film dann noch ganz anschaut ist man wirklich total berührt von der Story. Es geht um Roni und ihren Bruder die den Sommer bei ihrem Vater im Strandhaus verbringen. Das ist der 1. Sommer den sie seit der Scheidung ihrer Eltern wieder mit dem Vater verbringen. Das Verhältnis zwischen Roni und ihrem Vater ist sehr abgekühlt. Aber nur von ihrer Seite aus. Zudem lernt Roni ihre große Liebe kennen in dem Film. Leider hat der Film ein sehr trauriges Ende und nur ein Happy End in Sachen Liebe. Im Film geht es wirklich um 2. Chancen im Leben.

Der Film kommt am 23.9 auf DVD raus. Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen. Für den Film kann ich wirklich einen Kaufempfehlung aussprechen. Schaut ihn euch unbedingt an und kauft ihn. Das Buch möchte ich mir auch irgendwann noch kaufen. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:09 |

3 Comments:

At August 16, 2010 at 4:58 PM, Blogger ebi said........
ja, ich hoffs auch.
Vorallem die Farbe habe ich so gemocht.... Find ich sehr schade..
 


At August 16, 2010 at 7:38 PM, Blogger Caramel said........
Gut, dass ich nicht alleine über Filme blogge :)
Ja, dass niemand Fame mag kann ich auch nicht verstehen, und vor allem diese Lied, ist wirklich sehr toll.
Mit dir an meiner Seite ist auch wirklich schön :)

Liebste Grüße,
Caramel.
 


At August 23, 2010 at 8:12 PM, Anonymous Nora said........
Ohja. Ich liebe den Film! Ich habe ihn direkt im Kino gesehen und war so begeistert! Bei uns hat mindestens das halbe Kino geweint ;)
LG