________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, August 17, 2010
Jubiduu


I'm in love with this blog sollte ich es wohl eher nennen :D Auf dem Blog In love with two guys wird eine tolle Make-Up Collection von E.L.F verlost. :)

-------------------------------


Für mich als Bronzerbessene ein Traum! Die liebe Pixelfee verlost einen tollen Bronzer in den ich mich sofort verliebt habe. Ist der nicht schön?!? :)

------------------------


Die liebe Anni verlost nicht nur 1,nicht nur 2 sondern gleich ganze 5 Preise. Der Hauptpreis ist diese tolle Tasche. :)

------------------------------


Sind diese beiden Schmuckstücke nicht schön. Ich stehe ja auf alles mit Schlüsseln. :) Zu gewinnen gibt es die Kette und den Ring auf Hi I'm Anna and I'm Addict.

------------------------------

Auf Hauptsache schön und glücklich gibt es dieses tolle Armband zu gewinnen =)

------------------------------

Die liebe Sunny verlost 3 tolle Schmucksets. Mir hat es dieses Set am meisten angetan. Sind die Ketten nicht schön. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:38 |

0 Comments: