________________________________♥♥♥________________________________

Friday, August 20, 2010
Freitagsfüller #4
1. Lachen ist das Schönste was ein Mensch machen kann.
2. Grey's Anatomy ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3. Wo in aller Welt sind die Prinzen?!?
4. Das ich ständig an meinen Haaren rumfummeln muss ist eine meiner Marotten.
5. Heute freue ich mich am meisten auf die Bundesligaeröffnung.
6. Wenn ich Auto fahre bin ich IMMER die Beifahrerin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie gesagt die Bundesligaeröffnung , morgen habe ich einen kleinen aber feinen Shoppingtrip geplant und Sonntag möchte ich bitte bitte ausschlafen !

Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:37 |

2 Comments:

At August 20, 2010 at 11:40 PM, Blogger Unknown said........
ohja das mit den haaren kenne ich auch xD
 


At August 20, 2010 at 11:49 PM, Blogger Nicki said........
Uii, danke für's Mitmachen. :):)
Ich sehe gerade, dass deine E-Mail mit buffy anfängt. :D Die Serie? War damals nämlich 'n unheimlich großer Fan. x')

Liebe Grüße! ^.^