________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, August 18, 2010
Mein Geheimtipp : 40 Degree

Es war für mich Liebe auf dem 2. Blick XD Erstmals war ich überhaupt nicht angetan von den Lipglossen,weil mich die Farben nicht besonders angesprochen haben.Dann habe ich den Lipgloss bei DM in der Grabbelkiste entdeckt und es war wirklich Liebe auf dem 2. Blick.
Der Lipgloss übertrifft echt die anderen Essence Lipglosse. Man merkt gleich das die Qualität viel besser ist. Er ist klebriger.Dadurch hat er einen längeren Halt.Und er riecht suuuuperlecker nach diesen Werther's Bonbons.
Der Gloss ist aber leider ziemlich sheer aber das nehme ich bei der Qualität sehr gerne in Kauf. :D Wenn ihr ihn noch finden solltet,nehmt ihn euch ruhig mit! :)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 20:58 |

3 Comments:

At August 18, 2010 at 9:12 PM, Blogger Essence - Freak said........
Dann werde ich mal schauen und wenn es ihn noch gibt, dann nehme ich ihn mit ;)

Liebe Grüße <3
 


At August 19, 2010 at 11:23 AM, Blogger Holy said........
Den Gloss hab ich auch und mag ihn auch ganz gerne :) Er gibt immerhin ein bisschen mehr Farbe ab, als so mancher Gloss, den ich kenne.
Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass die Glitzerpartikel auch noch da sind, wenn der Gloss schon verflogen ist. Sieht dann etwas seltsam aus ;)

Also wer ihn noch findet... schnappt ihn euch ^^ aber irgendwie bezweifle ich, dass er noch so oft zu finden ist

Liebe Grüße, Holy
 


At August 19, 2010 at 1:46 PM, Blogger Angie Aquarius said........
Sieht schön aus! Werd mal schauen, ob ich ihn noch finde!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

P.S. Danke für deinen Kommentar