________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, August 18, 2010
P2 - neues für die Augen
Mittlerweile sind noch 2 neue Sachen aufgetaucht die mit in das neue P2 Sortiment mit reinkommen.

Charming Secret Mascara

Erhältlich für 3,45€

P2 True Color Eye Artist

Erhältlich für 2,25 €

Interessiert euch was von den beiden Sachen?Mich spricht auch hier nicht wirklich was an. Ich denke mir mal das man die Stifte ja bestimmt gut als farbige Base nehmen kann. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 14:33 |

3 Comments:

At August 18, 2010 at 2:50 PM, Blogger LoveT. said........
Die Stifte sehen interessant aus ,da könnte etwas für mich dabei sein! Danke fürs posten!
LG
 


At August 18, 2010 at 4:57 PM, Blogger Chrissi said........
Werde mir wenn nur die Stifte anschauen.Mascaras habe ich genug.

Ja bei uns waren die Sachen auch schnell weg aus der Le und Ihr Platz und Müllerhaben keine Nachlieferung bekommen.
 


At August 19, 2010 at 7:42 PM, Blogger Jennifer said........
Die Stifte könnten interessant sein ^.^

Jaa bei mir ist das auch immer so ... erst gefällt mir das Lied überhaupt nicht und dann liebe ich es hehe
Ich muss ein Lied immer erst 2-3 mal hören damit mir das gefällt.

LG