________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, August 21, 2010
Mein heutiger Einkauf
Ja ich war heute bei DM weil es ja hieß die "We saw it first" LE von Essence wäre jetzt in den DM Läden.Was natürlich bei meinem DM mal wieder NICHT der Fall war! Wär ja auch zu schön gewesen ne. Ja stattdessen habe ich nochmal in der Grabbelkiste geguckt und habe noch den "Beat the heat" Lipgloss aus der "Into the Wild" LE gefunden. Ich musste mich ja letztes Mal entscheiden zwischen den braunen und den goldenen. Mitgenommen hatte ich ja dann den braunen.Ich hätte nie gedacht das der goldene trotzdem immer noch heute da ist :D Ja jetzt darf ich den auch MEIN nennen :D

Und hier ein Foto meiner erstandenen Beute:



POLY PALETTE Haarfarbe. Ich bin relativ zufrieden mit dieser Marke. Die Farbe ist: Schokobraun. Ich mein ich bin ja braunhaarig. Nur dadurch das meine Verwandtschaft väterlichseits ziemlich früh ergraut ist ( :((( ), bin ich auch angefallen davon und sehe LEIDER so ein paar graue Haare bei mir (und das mit 24 -.- ).Deswegen muss ich die immer übertönen.

Ja meine geliebten BALEA Reinigungstücher müssen immer mit,weil die bei mir immer ziemlich schnell alle gehen. Ein Tuch reicht bei mir nie beim Abschminken :D

Ja und den schwarzen Essence Kajal,den hat mir meine Mutter spendiert :P Ist ja auch mal was :D

Tja das war mein kleiner aber feiner HAUL. :)

PS: Irgendwie hat mich meine Kamera heute besonders lieb weil sie das Foto so schön geschossen hat :D

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 17:09 |

2 Comments:

At August 21, 2010 at 6:31 PM, Blogger redwinecolouredlips said........
Wieso verträgst du die nicht? Was ist denn da drin, was du nicht verträgst? Das ist echt blöd :/
 


At August 21, 2010 at 7:05 PM, Blogger LoveT. said........
Das Gloss ist wirklich hübsch ,hab mir damals das rosane (Heart Chakra) genommen
Kann man mit den Reinigungstüchern auch das Augen Make-up entfernen oder brennt das dann in den Augen?
Liebe Grüße!