________________________________♥♥♥________________________________

Dies ist mein 100. Post. Einfach der Wahnsinn!Darüber freue ich mich sowas von. Das ich in so kurzer Zeit schon soviele Posts verfasst habe. Und es macht nach wie vor Spaß diesen Blog zu führen. Danke nochmals an all meine Leser!








Gerade als ich mir den Song mal wieder anhör fällt mir auf das Blue was von der Musik mit in ihren Song "Curtain falls" mit reingesampelt haben. Naja jedenfalls ist dies auch einer meiner Schätze aus der Vergangenheit. Vielleicht auch weil ich den Film "Dangerous Minds" sehr toll finde. Coolie hat wirklich den perfekten Song zum Film produziert.Passt wie die Faust auf's Auge. Zudem gefällt mir auch das Video sehr mit Michelle Pfeiffer.

Ich kann euch hiermit einen Filmtipp aussprechen auf jeden Fall. In "Dangerous Minds" geht es sozusagen um die Gewalt an Schulen und "minderbewerteten Klassen". Der Film berührt einen wirklich und Michelle Pfeiffer hat eine fabelhafte Leistung abgelegt in dem Film.

Hier ein Trailer dazu:






Mögt ihr den Song?Habt ihr "Dangerous Minds" schon gesehen?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 13:03 |

1 Comments:

At August 24, 2010 at 7:01 PM, Blogger Fashion Nicotine said........
Yeah I saw that when it came out on tv, I was very impressed at that time =)