________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, September 1, 2010
Win win win
Die tollen Sachen kann man allesamt auf dem Honey and Milk Blog gewinnen. :)
Besonders toll finde ich ist das ein LUSH Produkt dabei ist. :) Ich habe ja leider keinen LUSH Laden bei mir. Einsendeschluss ist der: 09.09.2010
---------------------------------
Die süße Majka hat mittlerweile ihren 100.Post geschrieben und verlost deswegen 3 Sets. Ich finde das wirklich sehr liebenswürdig von ihr. :) Ich entscheide mich für Set 1.
--------------------------------------
Auf den Blog der Kriegerin kann man diese tolle Eyeshadowbase gewinnen. Da ich sie mir nicht leisten kann ist es besonders toll wenn ich sie gewinnen würde. :) Mitmachen kann man bis zum 18.9 :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 17:09 |

0 Comments: