________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, September 2, 2010
Mein MNY Gewinn
Ich habe ja letztens ein Set bei der lieben Nash gewonnen. Bestehend aus 2 Nagellacken (MNY und Essence) und dem MNY Tubengloss in der Farbe 102. Ein wunderschönes "altrosa" könnte man schon sagen.



Der Lipgloss enthält 9 ml und ist 24 Monate haltbar.

Der Lipgloss enthält wunderschöne silberfarbene Shimmerpartikelchen. Der Gloss sieht wunderschön auf dem Lippen aus und ist leicht deckend. Die Shimmerpartikel nimmt man auf den Lippen auch wahr. Ich trage ihn meist immer über einen rosa Lippenstift.



Die Haltbarkeit betrug bei mir 1 Stunde (ohne was zu essen und zu trinken) bis ich ihn wieder nachziehen musste. Aber ich denke das ist schon okay für den Gloss. Ist ja schließlich kein MAC Gloss.

Ich kann für diesen Lipgloss wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen da dies wirklich eine schöne Nuance ist. Wie teuer er war kann ich leider nicht sagen,da ich ihn ja gewonnen habe.

Ich bin echt froh endlich einen MNY Gloss testen zu können,da ich bisher noch keinen in meinem Besitz hatte. Deswegen nochmal ein riesen Dank an die liebe Nash. :)

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 12:53 |

2 Comments:

At September 2, 2010 at 2:11 PM, Blogger Nash said........
Hey, das freut mich das es bei dir auch angekommen ist und du diesen Gloss magst =)
Ich wünsch dir dann viel Spaß mit deinem Gewinn.
Lg Nash
 


At September 2, 2010 at 7:30 PM, Blogger Britta said........
Ui, schöner Gewinn. Eine Stunde finde ich auch ok.

Die essence formt die Wimpern schön, das stimmt. Sie hinterlässt kein starres Gefühl, sondern ist sehr angenehm. Und das Grün ist auch sehr intensiv.

Danke für Deinen Kommentar bei mir.

LG Britta