________________________________♥♥♥________________________________

Friday, September 3, 2010
Mini Haul [DM]
Ich war gestern mal wieder beim DM um zu gucken ob endlich die "We saw it first" LE da ist sowie ob das alte Sortiment reduziert ist. Bei keinen meiner 3 DM's war die LE da. Bei 2 DM's war das Sortiment noch nicht reduziert und bei einem DM war alles schon weg.Da war nichts mehr zu ergattern. Irgendwie habe ich bei den reduzierten Sachen immer Pech da meine DM's echt alles nur nach Lust und Laune machen. Und das ist ziemlich nervig.

Naja jedenfalls habe ich gestern schon den neuen Powder&Blush Brush gefunden und habe ihn auch gleich mitgenommen. Ich weiß zwar das ihn viele nicht mögen und den Vorgänger besser fanden. Aber ich habe damals nicht den "Moonlight" Pinsel abbekommen und der sah so süß aus.

Ja und da mein "Spicy Gold" Lidschatten aus der Catrice "Caramé" LE ja kaputt gegangen ist habe ich mal sozusagen nach einem DUPE gesucht und habe diesen Essence Lidschatten gefunden in der Farbe "Love me". Wenn man die beiden Lidschatten so nebeneinander legt sehen sie sich nicht sooo ähnlich aber von den Swatches her schon. Ich werde zu dem Lidschatten auch nochmal eine Review machen. Er geht ja noch nicht aus dem Sortiment soweit ich weiß.



So das war mein Mini-Haul. Ich gehe morgen nochmal schnell zu den anderen beiden DM's um zu gucken ob nun alles reduziert ist und ob nun endlich die "We saw it first" LE da ist.

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 14:27 |

1 Comments:

At September 4, 2010 at 8:09 PM, Blogger FaShMeTiK said........
den brush hab ich auch, find ihn aber nicht so gut, deshalb hab ich mir die ältere version gekauft.

lg