________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, September 7, 2010
Essence "SALE" Haul
Ja ich habe auch noch was aus dem "SALE" erhalten von Essence Sachen. Wie schlau von mir auch mal im Kaufhof zu gucken wo kaum Leute sind wegen Essence.Ich wollte sogar weniger haben als gedacht.
Geholt habe ich mir einmal den Lidschatten in der Farbe "07 Love Talk" Ein total schönes Alltagsbraun was sehr gut auf den Augen rüberkommt. Ich habe mich direkt in diese Farbe verliebt.
Und auch noch mitgekommen ist ein Lippenstift in der Farbe "40 Look at me!" Ich fand den Swatch und die Farbe vor Ort noch richtig schön....die Farbe ist auch schön. Nur nicht auf meinen Lippen. Hätte ich getrost da lassen können. Reviews zu beiden Sachen folgen heute noch. Vielleicht habt ihr ja dann noch die Chance die Sachen auch noch zu ergattern.

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 11:37 |

4 Comments:

At September 7, 2010 at 12:56 PM, Blogger Mehrunissa said........
Vom Lppenstift hättest du den Deckel für das Foto ja abnehmen können x) die Lidschattenfarbe sieht schön aus, bin gespannt auf deine weiteren Berichte :)
 


At September 7, 2010 at 1:00 PM, Blogger Britta said........
Tolle Ausbeute! Kaufhof ist immer ein guter Tipp, auch wegen den LEs; die stehen bei uns auch immer länger dort als in den Drogerien.

Viele liebe Grüße
Britta
 


At September 7, 2010 at 1:01 PM, Blogger Britta said........
Tolle Ausbeute! Kaufhof ist immer ein guter Tipp, auch wegen den LEs; die stehen bei uns auch immer länger dort als in den Drogerien.

Viele liebe Grüße
Britta
 


At September 7, 2010 at 7:09 PM, Blogger Chrissi said........
Mein Kaufhoft hat nie eine LE der hat immer nur das Gesichtzeug in der Mitte:)
Den Lidschatten habe ich mir die Tage auch noch mitgenommen.