________________________________♥♥♥________________________________

Monday, September 6, 2010
Busy weekend
Ja das hatte ich und deswegen konnte ich nicht bloggen. Samstag war ich ja wie gesagt auf dem Magnifest. Das aber auch nur 5 Minuten weil der Platz einfach zu überfüllt war. Deswegen haben wir die Zeit im Park verbracht und später in einer Kneipe.Es war eine seeeehr lange Nacht bis 4 Uhr morgens :D War wirklich sehr witzig. Ja und gestern brauchte ich einen Tag zum ausnüchtern :D



Hier mal ein Foto von gestern...mehr folgen wenn ich die Bilder von meiner Freundin bekomme. Die seht ihr übrigens auf dem Bild mit dem Fotoapparat. Ja und ich bin die mit der weißen Klammer da. So einen Abend wollen wir auf jeden Fall bald wiederholen. Darauf freue ich mich schon. :) Nur mal soviel zum Weekend. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 18:05 |

0 Comments: