________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, September 4, 2010
Outfit of the day [04.09.2010]
Jaaaaaa hier ist auch mal wieder ein "Outfit of the day" von mir. Anlass ist das ich heute zum Magnifest gehe. Das ist unser Stadtfest in Braunschweig.Deswegen werd ich mich auch richtig schick machen. Wir gehen heute abend hin. :) Vorher gehen wir aber erstmal zu REWE Bier kaufen da uns die Getränke dort doch ein bißchen ZU teuer sind.




Top: New Yorker, 5€
Skirt: Madonna, 3€
Tights: Woolworth, 6€
Bolero: New Yorker,5€

Ja dieses Outfit werde ich heute abend tragen. Natürlich mit Jacke da es leider nicht mehr so warm ist. Was sind denn eure Pläne dieses Weekend über? :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:18 |

7 Comments:

At September 4, 2010 at 4:28 PM, Blogger LoveT. said........
Sieht hübsch aus ,besonders das Oberteil finde ich süß!
Wünsche dir viel Spaß heute Abend
 


At September 4, 2010 at 4:41 PM, Blogger Holy said........
Ah das ist das Oberteil was ich wollte aber das gabs nicht mehr in meiner Größe :(
Sieht toll aus kombiniert mit dem Rock!

Meine Pläne: Heute Abend eine Geburtstagsfeier bei Freunden und morgen früh bin ich zum Bruchen eingeladen :)

Liebe Grüße, Holy
 


At September 4, 2010 at 9:34 PM, Blogger Alisha said........
sieht gut aus.
toller blog.
 


At September 4, 2010 at 11:07 PM, Blogger Lilly ☆ said........
toller blog und vor allem tolles layout!!!
werde ich mal verfolgen.
ciaociao
santra
http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/
 


At September 5, 2010 at 8:20 AM, Blogger Talasia said........
Hübsches Outfit! Besonders den Rock mag ich! Ich hoffe du hattest viel Spaß auf dem Fest =) ich war bei Freunden Wii spielen, war auch total witzig. Und ja, man könnte fast sagen, dass die ganze RtP LE reduziert war, es war natürlich nicht mehr alles da, aber was in dem einen Laden fehlte fand ich im anderen ^^
 


At September 6, 2010 at 6:22 PM, Blogger Jana said........
der rock sieht super aus!:)

liebe grüße
 


At September 7, 2010 at 2:12 PM, Blogger Viktoria said........
sehr süß!!