________________________________♥♥♥________________________________

Monday, September 13, 2010
Sorry...
...das ich nichts gebloggt habe in den letzten Tagen ABER mir ging es überhaupt nicht gut. Da ich riesigen Liebeskummer hatte....ich meine ich habe ihn immer noch aber mittlerweile habe ich auch wieder Lust zum Bloggen. Deswegen werden heute die langersehnten Review ENDLICH folgen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse....

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:26 |

2 Comments:

At September 13, 2010 at 6:55 PM, Blogger Holy said........
Hey du, kann das gut nachempfinden, dass man mit Liebeskummer nicht bloggen mag, so gings mir die letzte Zeit auch oft :(
Schön dass man wieder was von dir hört, ich hoffe bei dir gehts bald wieder bergauf :) Viel Glück!
 


At September 13, 2010 at 8:23 PM, Blogger Lala said........
Ach herrje, Männer sind doch alle doof !!!