________________________________♥♥♥________________________________

Monday, September 13, 2010
Essence "40 Look at me" Lippenstift

Hier folgt nun endlich meine Review zu Essence Lippenstift. Einer von vielen der aus dem Sortiment geht.
Preis + Kaufort:
0,99 € oder 0,95 € bei Kaufhof.
Inhalt:
Enthalten sind 4g.
Aussehen:
Der Lippenstift hat hier noch seine typisch silberne Verpackung. Oben ist ein durchsichtiges Glas durchgezogen so das man einen Blick auf den Lippenstift werfen kann.
Entschieden habe ich mich für eine braune Farbe. Eine Freundin hat mir empfohlen mir mal einen braunen Lippenstift zu kaufen,da mir die Farbe ja stehen würde. Falsch gedacht. Die Farbe steht mir nämlich gar nicht. Es ist so ein mittleres braun was ein metallisches Finish hat.
Hinweis auf der Verpackung:
Der Lippenstift ist 24 Monate haltbar.
Positiv:
+ er trocknet die Lippen nicht so sehr aus.
+ er "schmeckt" gut
+Pigmentierung ist gut
+Preis
Negativ:
-kein gleichmäßiger Auftrag auf den Lippen möglich
-hält nicht lange auf den Lippen. 1/2 Stunde bis maximal 1 Stunde.
Kaufempfehlung:
-JA. Ich empfehle ihn trotzdem weil der Lippenstift doch ganz schön aussehen kann wenn man einen Gloss drüber macht. Allerdings würde ich doch eher die anderen Farben empfehlen.

Hier noch ein Swatch:

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 17:27 |

3 Comments:

At September 13, 2010 at 6:53 PM, Blogger Chrissi said........
Ja, die Haltbarkeit ist bei denen nicht so lange.Habe drei Stück aus der Serie und sie halten leider trotz Base nur so eine Stunde.Schade.Denn die Farben sind echt toll.
 


At September 13, 2010 at 10:10 PM, Blogger Sir Fine said........
Hi, wie cool du kommst auch aus niedersachsen. ich auch *freu*!
 


At September 14, 2010 at 12:34 AM, Blogger Unknown said........
Wow nich mal ein euro :) Super billig!