________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, September 14, 2010
Gewinnspieljagd
Mal wieder ein paar Gewinnspiele an denen ich teilnehmen möchte!

Anlässlich ihrer 100-Leser verlost die liebe Retrokitten 2 tolle Sets. Ich finde beide Sets sind sehr toll zusammengestellt worden.
-----------------------------------
Ein Traum....MEIN TRAUM wird hier gerade verlost. "Petticoat"...alle waren so begeistert von "Stereo Rose" und ich bin es von "Petticoat" deswegen würde ich mich so freuen das zu gewinnen. :) Mitmachen könnt ihr hier bei der lieben Kontrollmops.
-----------------------------------
Die süße Elchin hat ein super Gewinnspiel am Start....besonders toll finde ich den "Cute as hell" Blush und das "Return to Paradise" Lidschatten Trio. :) Macht alle mit. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 18:01 |

0 Comments: