________________________________♥♥♥________________________________

Friday, September 17, 2010
Party AMU
Morgen gehe ich mal wieder feiern und habe deswegen jetzt schon so verschiedene Party AMU's ausprobiert und dieses hat mir persönlich am besten gefallen.




Benutzt habe ich folgendes:

*weißen Kajalstift von Essence als Base
*schwarzen Lidschatten aus meiner Kryolan Palette
*pinken Lidschatten von BASIC
*schwarzer Essence Kajalstift
*schwarzer Geleyeliner aus der P2 "Geisha" LE
*Multi Action Mascara von Essence

Dazu tragen werde ich eine auberginefarbene Corsage (wird das so geschrieben :D ) mit rosa Akzenten + Bolero und einen schwarzen Rock + schwarze flache Stiefel. Ja meine beste Freundin + ein paar Freunde von uns und MEIN EX wollen die nächste Nacht zusammen verbringen und schön Party machen. Drückt mir die Daumen wegen meinem Ex....vielleicht wird es ja doch noch was....so einfach möchte ich nicht aufgeben.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:56 |

5 Comments:

At September 17, 2010 at 8:07 PM, Blogger Essence - Freak said........
Das sieht toll aus (:

LG
 


At September 17, 2010 at 8:32 PM, Blogger LoveT. said........
Das Rosa mit dem schwarzen Liner sieht gut aus ,ich mag die Kombi.
LG
 


At September 17, 2010 at 8:49 PM, Blogger Jasmin said........
Vielen lieben Dank Mädels :)
 


At September 18, 2010 at 12:29 PM, Blogger Lala said........
Das AMU passt zu Outfit und ja, Corsage wird so geschrieben ;)

Huiii, falls ich dir einen Ratschlag geben darf zum Ex : Aus zerbrochenen Gläsern trinkt man nicht ;)
 


At September 19, 2010 at 2:35 PM, Blogger Nicki (22) ♥ said........
Huhu. (:

Och mensch. Schade, wegen der Kette. :D Aber sah auch so bestimmt sehr hübsch aus. Zumindest vermute ich das mal, dank der Beschreibung! ^-^

Wie war es denn überhaupt und wie lief es mit deinem Ex, wenn ich mal so direkt fragen darf? :)