________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, September 15, 2010
Mein BERLIN Weekend
Naja ob man das Weekend nennen kann bezweifele ich mal,denn ich war ja nur Samstag da. Aber es war ein sehr schöner Tag und Berlin ist wirklich sowas wie meine 2. Heimat. Ich war bestimmt mittlerweile schon so bis an die 20 mal da. Ja wir waren zuerst im Zoo,danach noch an der Siegessäule und am Alexanderplatz.Sowie am Ku'Damm...mehr haben wir nicht geschafft. Das nächste Mal fahre ich im März wieder hin. Hier so ein paar Fotos vom Samstag in Berlin:



Mein Lieblingsfußballteam. Wissen ja nun mittlerweile viele. :)








Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:53 |

2 Comments:

At September 15, 2010 at 6:35 PM, Blogger I ♥ FaShMeTiK said........
tolle bilder =)

ich wohn in berlin und unternehm leider nur sehr wenig.. das muss ich ändern :D

lg
 


At September 15, 2010 at 8:47 PM, Blogger Holy said........
Das sieht ja nach einem superschönen Ausflug aus! Hoffe du hast sehr viel Spaß gehabt :)

Hach ja sowas könnte ich auch mal gebrauchen ;)

Ganz lieb grüßt die Holy