________________________________♥♥♥________________________________

Monday, September 20, 2010
Party Weekend
Ja also hier mal ein Foto von unserem Partyweekend....viele Fotos sind dieses Mal leider nicht entstanden. Da der ganze Abend ein bissel komisch verlaufen ist.




Corsage: New Yorker
Bolero: New Yorker
Rock: Madonna
Tights: Woolworth

Ja also das war mein Partyoutfit...es hat mir wirklich sehr gefallen. Nur war es draußen doch ein bissel kalt und nun habe ich auch die Quittung dafür :D Nämlich eine Erkältung.
Ja also mit meinem Ex lief es GAR NICHT gut. Deswegen war die Party für mich auch eher ein Frusttrinken. Ja ich weiß ich bin kein gutes Vorbild. Ich hoffe wenigstens auf eine gute Freundschaft mit meinem Ex denn wichtig ist er mir schon. Seid ihr noch mit eurem Ex-Freund befreundet?!?

Labels:

posted on Bird of Paradise at 14:55 |

2 Comments:

At September 20, 2010 at 3:26 PM, Blogger Lala said........
Schieß ihn ab !!!
Andere Mütter haben auch schöne Söhne :)

Also ich muss zugeben, ich hab mit keinem Kontakt und will das auch nicht.
Hätte ich ihn als Kumpel gewollt, wären wir nie zusammen gekommen und da es so nicht gepasst hat, brauch ich es anders auch nicht.
Schluss ist Schluss auf ganzer Linie ;)
 


At September 21, 2010 at 12:53 AM, Blogger Mehrunissa said........
Das geht in den seltensten Fällen gut.. ich habe keinen Kontakt zu Ex-Partnern und möchte das auch gar nicht.. dein Outfit ist wirklich süß. Wenn du deinen Kopf von deinem Ex befreit hast, fällt das sicher auch den ganzen Jungs auf ;))