________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, September 23, 2010
P2 Lippenstift Problem
Ja nachdem ich das schon von mehreren Bloggern gehört und gelesen habe ist mir das selber nun auch passiert. Ich habe mir neulich den "Place de la Concorde" Lippenstift von P2 gekauft und habe ihn bisher nur einmal getragen. Und heute wollte ich ihn wieder benutzen und was sehe ich...der Lippenstift ist total hin. Das gibt es doch nicht....!Ich mein klar sind es nur 2 € aber trotzdem nervt mich das jetzt. Nur weiß ich jetzt nicht was ich tun soll?Ist euch das auch schon mal passiert?

Hier ist der Lippenstift:

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 15:23 |

5 Comments:

At September 23, 2010 at 4:58 PM, Blogger Jabelchen said........
Ich würde eine Mail an DM schicken, mit dem Foto. Sehr ärgerlich, auch wenn es "nur" ein 2€ Lippie ist
 


At September 23, 2010 at 5:26 PM, Blogger Holy said........
Hey ist ja doof :( Aber kann man den nicht immernoch verwenden, zumindest mit einem Lippenpinsel?
Ansonsten würde ich ja ja ein Lipbalm draus machen mit Vaseline, vielleicht hast du ja auch schon davon gelesen :)

Zurückggeben wär aber natürlich das beste.

Liebe Grüße, Holy
 


At September 23, 2010 at 6:44 PM, Blogger TheBeautifulSideOfLife said........
? Warum passiert sowas?? Hab ich ja noch nie gesehen...
 


At September 23, 2010 at 7:54 PM, Blogger Stay Beautiful! said........
i love that lipstick color :)
jjbeautysecrets.blogspot.com
 


At September 23, 2010 at 7:59 PM, Blogger Holy said........
Zu deinem Kommi:
Für den Lippenstift musst du nicht mutig sein, der hat nur ne ganz dezente Farbabgabe :)

Dafür würde ich mir nicht trauen, den Place de la Concorde zu tragen ;)

Ganz lieb grüßt die Holy