________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, September 26, 2010
Mein Supertalent 2010


Ich bin gerade sowas von berührt....ich habe die 1. Supertalent Folge verpasst. Aber meine Mutter hatte mir von diesem Auftritt erzählt und da musste ich gleich mal gucken ob ich was auf Youtube finde. Und schwupps wurde ich fündig.....meine Augen sind nicht trocken geblieben. Dieser Junge hat mich sowas von berührt mit seinem Auftritt und mit seiner Stimme.Und wenn mir mal Tränen hochkommen bei sowas brauch es wirklich schon was Besonderes....

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 15:46 |

2 Comments:

At September 26, 2010 at 6:17 PM, Blogger Essence - Freak said........
Den fand ich auch klasse (:

Viele Grüße
 


At September 27, 2010 at 1:40 PM, Blogger Talasia said........
irgendwie spackt Blogger rum >.< hatte doch eben schon Kommi getippt... hmpf! Naja egal! Jaaa, der Go Snow Lipbalm ist echt toll, hab ihn gestern ständig benutzt :D hihi vielleicht find ich den anderen ja auch noch ^^