________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, October 7, 2010
Poooost
Da öffne ich heute morgen meinen Briefkasten und habe lauter schöne Post vorgefunden.
Ich hatte so vor 2 Monaten einen Autogrammwunsch abgesendet an meinen Lieblingsspieler von Fc Bayern München. TONI KROOS. Ja und was sehe ich dann da heute im Briefkasten?!? SEIN AUTOGRAMM. Das hat meinen Tag sowieso verschönert.




Ja und dann war auch noch ein Umschlag von DM drinnen.
Sie haben mir eine neue P2 Mascara zum Testen gesendet die ich nach der Testphase euch hier vorstellen werde. :) Darüber habe ich mich auch wirklich sehr gefreut. :)




Ja und ich verspreche euch das ich jetzt wieder mehr bloggen werde. Momentan ist alles ein bissel stressig weil bei uns im Markt sich neue Chefs angefunden habe und die mir die Arbeit so ein bissel erschweren.


Ach ja neulich hatte ich euch eine Homepage vorgeschlagen. www.photobox.de . Ich sage euch bestellt euch da nichts. Als Neukunde bekommt man ja ein Fotobuch umsonst. Man muss nur die 5 € Versandskosten zahlen. Ja jedenfalls habe ich das Fotobuch bis heute nicht bekommen. Und auf Nachfrage hieß es dann das ich noch 1 1/2 Wochen warten soll weil es ja dann noch ankommen könnte. Ganz ehrlich...welches Fotobuch braucht denn bitte 3 Wochen? Ja jetzt wollen sie es neudrucken lassen und ich kriege das Buch viel zu spät. Wenn überhaupt noch...denn es war als Geburtstagsgeschenk gedacht für meine beste Freundin. Aber das kann ich mir jetzt wohl abschminken.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 13:27 |

2 Comments:

At October 7, 2010 at 3:15 PM, Blogger Essence - Freak said........
ahhh.. ein autogramm (:
ich auch haben will ;)
 


At October 7, 2010 at 9:48 PM, Blogger Tigerchen said........
haben die dir die mascara einfach so geschickt oder wie kommtes das du eine der glücklichen bist die eine bekommen haben?
*neugierig sei*
lg
tigerchen

http://tigerjagtkosmetik.blogspot.com/