________________________________♥♥♥________________________________

Friday, October 8, 2010
P2 "Ready to wear" LE


Am 21.10.2010 (Stichtag) kommt die neue P2 LE namens "Ready to wear" in die DM Läden. ABER NICHT IN ALLE! Und das finde ich ein bißchen sehr schade. Weil so wieder viele Leute nichts abbekommen werden.Nun komme ich zur LE.

Endlich wird wieder gestrickt – ohne XXL-Strickjacken oder dicken Winterpullovern mit Zopfmuster
läuft in diesem Herbst nichts mehr. Doch nicht nur in der Mode auch in Sachen Beauty heißt es jetzt
Ready to Wear: Der neue p2-Trend bringt modische Kreativität in deinen Alltag.

Sanfte Braun-, Taupe- und Mauve-Schattierungen in Kombination mit knalligem Pink – das sind die p2-Farben dieses Herbsttrends.

Die drei fashionable eye shadow in angesagter Strickoptik bieten je vier verschiedene Trendtöne in einem. Der be trendy kajal in zwei schimmernden Nuancen und der hochpigmentierte Creme-Eyeliner on catwalk in atemberaubendem Schwarz runden dein Augen-Make-up perfekt ab.

Die Lippen erstrahlen mit dem en vogue lipgloss in cooler Zick-Zack-Optik entweder in pearl mix, pink combination oder brown melange. Einen frischen Teint zum Style gibt’s mit dem perfect look blush, das mit einer Reißverschluss-Optik absolut überrascht!

In der new collection purse haben Fashion-Fans die Must-haves immer dabei.

Von wegen kleinkariert: Zum Hingucker werden deine Nägel mit dem dress up nailpolish in drei Farben oder mit den must have nailstickern mit Karomuster – für Streetstyle bis in die Fingerspitzen! Der stylish pin mit drei Anhängern verleiht deinem Outfit das perfekte Finish – ready for fall. Jetzt können die XXL-Strickjacken kommen …"

Dress Up Nailpolish - 1,95 € (010 Creme Velvet, 020 Pink Satin, 030 Brown Chiffon)
Fashionable Eyeshadow- 2,95 €
(010 Purple Wool, 020 Rose Cotton, 030 Natural Cashmere)
Perfect Look Blush - 3,75 € (010 Silky Touch)
Be Trendy Kajal - 1,95 € (010 Brown Tweed, 020 Violet Silk)
On Catwalk Eyeliner - 2,75 (010 Organza Black)
New Collection Purse - 2,25 €
Stylish Pin - 2,95 €
En Vogue Lipgloss - 2,75 € (010 Pearl Mix, 020 Pink Combination, 030 Brown Melange)
Must Have Nailsticker - 2,45 €

Und spricht euch etwas besonders an aus dieser LE. Mich leider nicht....so spannend finde ich diese LE mal wieder nicht. Was ich mir mal anschauen werde,sind die Lipglosse. Die sehen schon spannend aus. Und ihr?

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 18:05 |

4 Comments:

At October 8, 2010 at 6:57 PM, Blogger Beautypoesie said........
danke.
Ja das memo book ist wirklich Klasse.
Liebe grüße
 


At October 8, 2010 at 8:39 PM, Blogger Diorella said........
ich finds cool das zeit für so viele blogs findest - beneidenswert :D

schöner blog


..aiiDa
 


At October 8, 2010 at 9:47 PM, Anonymous Anonymous said........
Also wirklich toll finde ich die LE nicht. /:

xoxo Cocorama
 


At October 8, 2010 at 9:59 PM, Blogger Diorella said........
hehe ich glaub du hast mich falsch verstanden ich hab gemeint das du ja eigentlich viele blogs hast und das du für alle zeit findest find ich beneidenswert :D

..aiiDa