________________________________♥♥♥________________________________

Friday, October 8, 2010
Poooost die 2te
Jaaa heute habe ich wieder Post bekommen...und dieses Mal sogar mehr als gestern :D
Okay womit soll ich anfangen.

Heute kam wieder so ein Couponheftchen von DM. Allerdings war bei mir kein Coupon drinnen für ein Kosmetiktäschen wie bei vielen anderen sondern nur einer für eine Zahnpasta...

Ja dann kam ÜBERRASCHENDERWEISE ein Päckchen von Essence an mit den Nailstickern die jetzt im Oktober auch im Handel sein werden + die dazugehörige Nagelpfeile. Ich werde beides für euch testen udn reviewen. :)

Viele können sich bestimmt auch noch an die Buxmann Aktion erinnern. Die Blogger die über Buxmann geschrieben haben,haben allesamt ein Memobook gratis bekommen und meins ist heute angekomen. :) Ich finde es wirklich schön und ich brauche immer bei mir was zum Schreiben. :)

Und zu guter letzt habe ich ENDLICH das Fotobuch bekommenn was so "verschollen" war.Nach 3 Wochen habe ich es nun endlich bekommen und ich bin sowas von begeistert vom Ergebnis. Es ist der Wahnsinn....eine Wahnsinns Qualität. :) Das ist übrigens das Geburtstagsgeschenk für meine besten Freundin. :)

Jaaaa das war die ganze Post die ich heute bekommen habe. :)


Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 22:42 |

0 Comments: