________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, October 12, 2010
Kosmetikmord


Wobei hier eher weniger Kosmetik dabei ist :D

Mal von links nach rechts:

1)Irgendso eine kleine Probe Bodylotion die ich im Moment nicht finde :D Ich werde es nachtragen was es für eine war.
2) Balea Erfrischungsspray:
War für den Sommer gut. Hält sich aber auch nicht bis zum nächsten Sommer. Deswegen will ich es jetzt so schnell wie möglich aufbrauchen. :)
3) Mini Pink Parfüm
Ich liebe es und werde es eventuell wieder nachkaufen. Aber mal sehen.
4)XXXL Shine Gloss, Farbe:""Pick me up"
Der Lipgloss sieht nicht schön auf den Lippen aus. Er ist total sheer und franst die Lippen so aus. Aber wegwerfen will ich ihn nicht.
5)Essence Handcreme:
Ich habe soviele Handcremes. Die muss ich langsam mal leeren. Mit der hier fange ich an. :)
6)Alverde Macadamianuss Bodylotion
Ich habe auch soviele Pflegesachen die ich auch mal langsam reduzieren muss.
7)Balea Hitzeschutzspray
wird auf jeden Fall bald alle sein. Wird aber wieder nachgekauft.
8)Hello Kitty Bodylotion:
Die steht bei mir schon so lange und die muss endlich mal weg. Ich mein gut riechen tut es noch. :D

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:33 |

1 Comments:

At October 12, 2010 at 4:11 PM, Blogger Esther said........
kosmetikmord wollte ich immer schon mal machen, ich trau's mir aber irgendwie nicht zu, das durchzuhalten, haha :D
viel glück auf jeden fall, und danke fürs kommentar :)