________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, October 24, 2010
On&On


Ich habe dieses wunderschöne Lied gerade entdeckt und bin gerade hin und weg. Es beschreibt meine momentane Situation total. Wieviele ja wissen ist es zwischen meinem ex undmir ja aus aber wir haben nach wie vor Kontakt und ich möchte ihn auch gerne zurück gewinnen als Freund.

Ja jedenfalls hatte ich gestern einen DVD Abend geplant mit einem Kumpel,der mir aber 30 Minuten davor abgesagt hatte. Wie ich euch vorstellen könnte,war ich davon seeeeehr angetan ne. Ja dann habe ich halt meinem Exfreund gesimst ob er vllt Zeit hat.Aber der war selber auf einem DVD Abend. Gut dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht...kurz vor meiner Haustür höre ich jemanden meinen Namen rufen. Und wer war es...? MEIN EXFREUND. Er meinte er wollte mich noch kurz besuchen bevor er nach Hause fährt. Ja ich bin wirklich sehr hin und weg.Und einfach nur verliebt. ♥♥♥

Ach ja ich plane für Weihnachten ein Gewinnspiel. Ich habe leider nicht so das Geld ständig Gewinnspiele zu veranstalten. Aber an Weihnachten möchte ich es mal machen. :) Habe schon einige Sachen zusammen gesammelt für euch. :)

Ja was gibt es noch zu erzählen....ich habe gestern eine Einladung bekommen zu einer Fotomesse hier in Braunschweig. Wo man auch wirklich nur mit der reinkommt. Da ich eingeladen wurde wäre der Eintritt für mich frei. Vllt gehe ich dort mit einer Freundin hin. Mal sehen...

Ja das war es ansonsten erstmal.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 16:34 |

1 Comments:

At October 24, 2010 at 5:04 PM, Blogger Britta said........
Schönes Lied! Ein richtiger gute Laune Song.

Fühle Dich nicht zu einem Gewinnspiel verpflichtet; Dein Blog ist auch "ohne" sehr schön und lesenswert!

VLG Britta