________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, October 26, 2010
P2 "City Tec" Mascara


P2 "CITY TEC" MASCARA REVIEW

Ja auch ich habe die "City Tec" Mascara zum Testen zugeschickt bekommen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und bedanke mich bei Olga und Tanja von DM Produktmanagementteam.

Sie ist ab Mitte Oktober erhältlich in allen DM Märkten. Das heißt sie müsste eigentlich schon im Handel sein ABER ich habe sie heute noch nicht entdecken können. Sie kostet 6,45 €.

Unsere neue Mascara hat eine optimal separierende,definierende und volumengebende Spezialbürste,mit einer Vielzahl an rotierenden Gummispitzen.Sie ist augenärztlich getestes,dermatologisch bestätigt und natürlich für Kontaktlinsenträger geeignet.
Die Hauptinhaltsstoffe sind Polymer Aquaflex XL-30 und der Intensiv-Wirkstoff Ceramide A2.
Dieser sorgt für intensives Volumen und formt die Wimpern.Desweiteren weist sie einen langanhaltenden Effekt auf und verbessert den Glanz.Sie ist PEG frei und hat einen Inhalt von 8ml.
Bei jedem Ein-und Ausschalten ändert sich die Rotationsrichtung der Bürste in die entgegengesetzte Richtung und nach 90 Sekunden schaltet sich die Batterie automatisch aus.

Verpackung: Die Wimperntusche hat eine silberne Umhüllung die ich wirklich sehr schön und edel finde.

Haltbarkeit: Sie ist 6 Monate haltbar.

Meine Meinung:

Ich kann leider nichts gutes über die Mascara sagen. Ich habe gesehen das sie bei vielen auch schöne Wimpern gemacht hat.Meine sind aber nicht dabei. Ich konnte leider kein gutes Ergebnis hinbekommen mit dieser Mascara. Nicht im rotierenden Zustand und und auch nicht im unrotierenden Zustand. Ich denke was auch größtenteils mit der Gummibürste zu tun hat. Die Bürste nimmt leider zuviel Farbe auf die die Wimpern einfach nur verklebt und beschwer.Ausserdem hat man dann die ganze Farbe auf dem Oberlid.

Das ist jetzt meine persönliche Meinung. Jeder hat komplett andere Wimpern und vielleicht kommen andere ja damit besser zurecht als ich.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 16:26 |

3 Comments:

At October 26, 2010 at 6:59 PM, Blogger Aylin. said........
Eigentlich wollte ich sie ausprobieren aber inzwischen nicht mehr. ;)
 


At October 26, 2010 at 7:27 PM, Blogger Aylin. said........
Wieso kriegst du eigentlich Proben geschenkt?
Und wie kann ich dich verfolgen?
 


At October 27, 2010 at 8:15 PM, Blogger Jabelchen said........
Schöne Review