________________________________♥♥♥________________________________

Monday, October 25, 2010
P2 "Meet me at 12.30" LE
Ja nun gibt es auch schon die nächste LE von P2. Erhältlich ab der 44. Kalendarwoche. Also zwischen dem 01.-06.11 sollte sie in unseren DM Märkten eingezogen sein. Die LE trägt den Namen "Meet me at 12.30".

Glamourös und mit einem Hauch von Diven-Appeal - inspiriert vom Retro-Glamour, der coolen Eleganz und dem Lifestyle der 20er Jahre lässt p2 cosmetics den Revival-Look wieder aufleben und schickt Dich auf moderne Zeitreise:

Ausdrucksstark betonte Augen mit dramatischen Schattierungen, perfekt geformte Brauen und spektakuläre Fake- Lashes - dazu ein ebenmäßiger Teint mit einem Hauch Rouge und Nude- Lippen.



Mit den drei weichen Duo-Lidschatten lovely due eye shadow lassen sich beeindruckende Effekte oder dezente Farb-Highlights setzen

Mit der nostalgic eye base bleibt auch der Lidschatten dort wo er hingehört. Die Grundierung verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra-langen Halt.

Der wasserfeste longtime eyeliner in zwei Nuancen und die allure mascara waterproof verleiht einen Augenaufschlag à la Hollywood und runden dein Augen-Make-up perfekt ab.

Eye Shadow, Mascara, Eyeliner…
Wem das alles zu unspektakulär ist, der setzt mit den exciting fake lashes noch ein extravagantes Ausrufezeichen hinter seinen Auftritt! Nichts sorgt so sehr für einen beeindruckenden Wimpernschlag und setzt Augen mehr in Szene.

Mehr als nur ein Lückenbüßer und ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach perfekt in Form zu bringen. Ist der wishful duo eyebrow powder, Tagsüber der dezente Matt-Ton und abnds setzt die Pearl-Nuance schimmernde Akzente. Und mit dem praktischen can´t wait eyebrow set, bestehend aus Pinzette, Puderpinsel, Kamm-Bürsten-Duo und drei Schablonen hat man einfach alles, was man für ein perfektes Augenbrauen-Styling braucht! .

Ein intensiv betontes Augen-Make-up verträgt keine Konkurrenz, deshalb Finger weg von knalligen Lippenstiften. Und zugreifen bei dem unforgettable lipstick, der in 3 klassischen Nuancen für tolle Nude-Lippen erhältlich ist. Und damit der Lippenstift nicht verwischt, gibt es noch den perfect color lipliner. Für perfekt modellierte Lippen.

Für einen frischen Teint und rosige Wangen gibt es das coquette powder + blush. Das leichte Rouge akzentuiert den Teint.


Perfekt manikürte Nägel runden das Gesamtbild ab und machen einen Look erst perfekt. Wer das auch so sieht, der greift zum hochglänzenden pleasure nailpolish in dramatic green, daring purple oder sinful blue.

Meine persönliche Meinung:

Mich spricht diese LE ein wenig mehr an als die "Ready to wear" LE. Was vielleicht daran liegt das P2 hier wieder NUDE Lippenstifte rausbringt. Ich gebe zu...ich liebe Nude Lippen immer noch und freue mich deswegen umso mehr auf die Lippenstifte. Was ich auch noch interessant finde ist die Lidschattenbase. Die werde ich mir wohl auch zulegen.Und das Augenbrauenpuder schaue ich mir auch an. :)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 19:38 |

1 Comments:

At October 25, 2010 at 10:22 PM, Blogger Naschkatze said........
ich liebe diese wimprn... die sind toll...

endlesssmiling.blogspot.com