________________________________♥♥♥________________________________

Friday, November 5, 2010
Essence "Fairytale" LE
Maaaaan ich weiß ich hänge momentan echt hinterher und es tut mir wirklich sehr Leid. Ich habe momentan soooo schlechte Arbeitszeiten und wenn ich dann mal Freizeit habe nutze ich die aus um mich mit Freunden zu treffen. Da ich leicht dazu neige depri zu werden wenn ich alleine zu Hause rumhängen. Deswegen nicht böse sein.

Nun zur neuen Essence LE die den Namen "Fairytale" trägt. Diese kommt im Dezember raus und ich muss sagen ich sehe nicht wirklich irgendwas weihnachtliches dran. Hier sind jedenfalls die Produkte:



Für einen Augenblick bleibt die Zeit stehen: Die neuen Monolidschatten lassen sich perfekt kombinieren und unterstreichen jedes Augen Make-Up auf poetische Weise.Von Apricot über Lila bis hin zu Beerentönen ist für jedes Outfit was dabei.Erhältlich in den Farben: 01 Tinka's Dress,02 Welcome to Wonderland,03 Humpty Dumpty und 04 Fairy Berry.Um 1,59 €.



Bezaubernd und verführerisch zugleich: Mit dem tiefschwarzen Kajalstift gelingt ein unvergleichlich intensives Augen Make-Up,das die Magie eines geheimnisvollen Zauberwaldes wiederspiegelt.Für noch größere Augen und garantiert unbeschreibliche Augenblicke.Erhältlich in 01 Enchanted Forest.Um 0,99 €.


Dreimal Glitter für einen märchenhaften Augenaufschlag!Ob zartes Apricot,verspieltes Flieder oder magisches Silber - die Glitter Eyeliner verleihen dem Styling das gewisse Etwas und setzen magische Highlights.Erhältlich in 01 Welcome to Wonderland, 02 Tinka's Dress und 03 Humpty Dumpty.Um 2,29 €.

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen...mit den künstlichen Fairytale Wimpern werden Träume endlich Wirklichkeit.Sie zaubernd endlos lange Wimpern und sorgen für den feenhaftesten Augenaufschlag im Märchenwald oder Wunderland.Und das Beste daran: Mit den zierlichen Glitzersternen lässt es sich so wunderbar mit den Wimpern klimpern!Erhätlich in 01 Twinkle,Twinkle.Um 2,79 €


Wie von einer zauberhaften Elfe geküsst:So wunderbar zart und gepflegt schimmern die Lippen mit den neuen Fairytale Lipglossen.Dre verschiedene Feenfarben in hauchzarten Texturen schenken den Lippen ein geschmeidiges Finish. Erhältlich in 01 Fairy Berry,02 Once upon a time und 03 Pixie Dust.Um 1,79 €.


Zu jedem Elfen-Look gehören auch perfekt gestylte Nägel.Die neuen Fairytale Nagellacke machen es einfach.Sechs geheimnisvolle Farben bieten für jede Gelegenheit den richtigen Look und zaubern auf Wunsch einen märchenhaften Style.Erhältlich in 01 Fairy Berry,02 Pixie Dust,03 Once upon a time,04 Humpty Dumpty,05 Tinka's Dress und 06 Welcome to Wonderland.Um 1,79 €.


Welche Märchenprinzessin wünscht sich das nicht?Einmal schimmern wie mit Feenstaub bestäubt!Der Shimmerpowder macht es möglich und verleiht Gesicht und Dekollete sagenhafte Akzente.Auf dass das Märchen nie zu Ende geht...erhältlich in 01 Pixie Dust.Um 2,99 €.

Gibt es irgendwas was euch besonders zusagt. Ich muss sagen die LE haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Leider. Shimmerpowder habe ich 2 und die reichen mir auch.Nagellacke brauche ich nicht. Die Lipglosse sagen mir nicht zu. Glitter Eyeliner nutze ich selten UND die Lidschatten habe ich schon irgendwie in anderen Ausführungen. Das einzige was ich schön finde sind die Wimpern. Die ich mir mal näher anschauen werde. Ansonsten ist diese LE nicht wirklich was für mich!

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 21:12 |

3 Comments:

At November 5, 2010 at 10:51 PM, Anonymous Anonymous said........
Die LE find ich doof. Spricht mich gar nichts an. Der erste Nagellack vllt, mal schaun wie viel Glitzer der hat. Ist mir alles zu viel Glitzer und die Farben find ich schlecht gewählt. Naja.
 


At November 6, 2010 at 8:29 AM, Blogger Talasia said........
Ich benutze irgendwie auch recht selten Masken, dabei habe ich eigentlich genug auf Vorat gekauft :D hihi! Muss ich mich mal öfters dran erinnern ^^

Und ich finde die LE zwar ganz süß aber a) find ich die überhaupt null weihnachtlich oder winterlich, wenn ich diese LE sehe dann denke ich total an Frühling ^^

b) Ist das Design zwar echt süß, aber es ist nichts dabei was mich vom Hocker haut. Die Eyeliner...2 davon sehen farblich der Surfer Babe sehr ähnlich und die waren von der Quali echt schlecht find ich, haben nicht richtig gedeckt. Und ich finde die Glosse sehen eh so Essencetypisch aus, also sie werden wohl auch nicht sonderlich viel Farbe abgeben...könnte ich mir zumindest so vorstellen ^^ naja einzig interessant könnten für mich die Lacke sein, farblich sind die ja ganz nett aber jetzt auch nicht so umwerfend...wenn vielleicht ein besonders schöner Glitzereffekt dabei ist ok, aber naja sonst wohl eher nicht ^^
 


At November 6, 2010 at 3:59 PM, Blogger bourbon fatal said........
Also mich spricht die LE auch nicht sooo an.

Ich finde nur die Nagellacke vielleicht noch etwas interessant, aber sonst.

Ansonsten stimme ich dir zu, sieht nicht gerade weihnachtlich aus haha, mit Schmetterlingen und Blümchen oder was das sein soll. Schade eigentlich, weil ich mich sonst immer besonders auf die Weihnachtseditionen freue :).