________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, November 2, 2010
Bodyguard Apotheke Paket
Ich habe viele Päckchen bekommen in den letzten Tagen und werde nach und nach darüber berichten. Ich komme selber schon nicht mehr mit. Von der Bodyguard Apotheke habe ich ein kleines Wohlfühl-Paket bekommen.Man konnte sich zwischen 3 Päckchen entscheiden und mir hat das am meisten zugesprochen. Drinnen war:

*Totes Meer Badesalz
*Rescue Pearls
*Rescue Pastillen



Das "TOTE MEER" Badesalz kann ich nicht benutzen weil ich keine Badewanne habe aber das wird meine Schwester bekommen. Die RESCUE PEARLS und RESCUE Pastillen sind dazu da einen zu beruhigen. Sozusagen ANTI STRESS Mittel. Habe beide schon benutzt und muss sagen beide sind auch sehr lecker. :P

Wenn ihr auch an so einem Paket interessiert seid solltet ihr schnellstens die Bodyguard Apotheke aufsuchen und dort ein bissel rumschnökern.

Es tut mir zudem Leid das ich in den letzten Tagen nicht soviel gepostet habe. Hier ist ein Wirr warr. Sei es auf der Arbeit oder im Privatleben...mir geht es im Moment nicht so gut und ich hoffe ihr versteht das einigermaßen.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 12:03 |

2 Comments:

At November 3, 2010 at 6:08 PM, Blogger Holy said........
Da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Entspannen und erzähl uns wie es war :)

Habe dir übrigens einen Award verliehen: http://holyswelt.blogspot.com/2010/11/awaaaard.html

Liebe Grüße, Holy
 


At November 5, 2010 at 12:19 AM, Blogger Angie Aquarius said........
Die Rescue-Mittel sind toll! Die hab ich auch!

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße aus München

Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com