________________________________♥♥♥________________________________

Monday, November 15, 2010
Nur noch 4 Leser...
Nur noch 4 Leser dann habe ich meine ersten 30 Leser. Mal sehen wann das passieren wird.Ich hoffe natürlich noch in diesem Jahr ne. So würde das Jahr wenigstens noch gut enden.

Ja irgendwie ist heute nicht so mein Tag. Auf der Arbeit lief es nicht gerade pralle und mit meinen Freunden läuft es momentan auch nicht so toll weil soviele leere Versprechungen nur machen und niemand mal was einhält. Ich bin auf alle Fälle sehr enttäuscht von allen momentan.

Ja und dann wollte ich euch noch meinen Lieblingssong momentan präsentieren:



Er hat es mir total angetan....und schwirrt mir wirklich den ganzen Tag im Kopf herum. Ein wirklicher Ohrwurm. Welches ist euer Ohrwurm momentan?!?

Ach ja zuletzt noch. Evtl. werde ich im Dezember ein Gewinnspiel veranstalten. :) Ich werde es versuchen ob ich es hinbekomme. Also geldlich gesehen. Ich werde aber mein Bestes geben. :)

Ach ja und wenn ihr Wünsche und Kritik habt immer her damit?!?Aber bitte nicht wieder mit dem Header anfangen.....ich werde bald sobald ich Zeit habe nen neuen zu machen einen neuen reinstellen. Wird aber noch ein wenig dauern...aber bitte konstruktive Kritik. Ich werde mein bestes geben es auch umzusetzen. :)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 22:08 |

1 Comments:

At November 15, 2010 at 11:22 PM, Blogger Tink said........
Danke für deinen Kommentar :)
Ich wollte deinen Blog gestern schon anfangen zu verfolgen, aber habe keinen "verfolgen" Button gefunden auf deinem Blog.
Habe dich jetzt von meinem Blog aus verfolgt.
Deine Leserzahl ist immernoch auf 26. Müsste durch mich eigentlich aber 27 sein. Oder ändersts du die Zahl immer manuell um?
Oh man... merkt man, dass ich nicht so einen großen Plan davon habe :-D

LG
Tink