________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, November 18, 2010
Essence "Show off" 'Rock'N'Red' Lipgloss
(Sorry für die schlechte Quali dieses Bildes. Manchmal spinnt meine Digi-Cam extrem rum)
 ESSENCE "SHOW OFF" LIMITED EDITION - LIPGLOSS "ROCK'N'RED"

Preis+ Einkaufsort:
Ich meine er hat 1,75 € gekostet bei DM.
Ich kann mir leider die Preise nie sehr gut merken und werfe die Bons viel zu schnell weg. Verzeiht mir. :)

Angaben auf der Verpackung:
Für unwiderstehlich glänzende Lippen
3,7 ml sind enthalten
12 Monate haltbar

Farbabgabe: 
 Farbabgabe ist sehr gut wie man auf dem Bild hier drunter sehen kann. Allerdings wird er total fleckig auf den Lippen was am Ende nicht wirklich schön aussieht.Man kann ihn leider nicht gleichmäßig auftragen. Allerdings hat sich Essence in Sachen Pigmentierung auf jeden Fall verbessert bei diesem Lipgloss.
 
Haltbarkeit: 
Maximal 1-2 Stunden. Aber das ist nicht schlimm. Typisch für Essence Glosse.

Meine persönliche Meinung:
Ich habe den Lipgloss in dem FRAG DIE GURUS entdeckt und war damals sofort angetan weil die Farbe beim Swatchen einfach nur traumhaft aussah. Da war mir klar das ich ihn mitnehmen musste. Als ich ihn mir dann gekauft habe und zum 1. Mal benutzen wollte war es leider doch ein bißchen aufwendig. Man muss die Spitze des Lipglosses immer drehen bis die Farbe sich nach oben füllt. Dieses hat leider sehr lange gedauert beim 1. maligen Auftragen. Deshalb finde ich Lipglosse mit losen Applikator auch viel besser als mit einem integrierten. Was ich sehr positiv finde ist der Geruch dieses Glosses. Er riecht nach Beere. Sehr lecker.

Positiv:
+ der Geruch
+ das Essence sich verbessert in Sachen Pigmentierung

Negativ:
-fleckiges Endergebnis
- der intregrierte Applikator ist ein wenig schwer handzuhaben

Kauftipp: Ja oder Nein?!
Jein. Ich finde es bewundernswert das sich Essence in Sachen Pigmentierung immer stetig verbessert. Aber dadurch das der Lipgloss so fleckig wird auf den Lippen ergibt das am Ende nur ein unschönes Bild.Zudem ist mir die Handhabung mit dem intregrierten Applikator in dem Fall ein bißchen zu anstrengend. Ich mag es simpel bei Lipglossen und eine schnelle Handhabung sollte möglich sein.

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 19:43 |

1 Comments:

At November 18, 2010 at 11:33 PM, Blogger Britta said........
Danke fürs reviewen. Bei uns ist die LE schon verschwunden.

Ich warte gerade ungeduldig auf Alverde's neue LE und werde morgen schauen gehen.

LG B