________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, November 20, 2010
Essence LE "I love Berlin"
Gerade bei meiner allerliebsten Bailey entdeckt. Die neue ESSENCE Limited Edition namens "I love Berlin". Und ich muss sagen ich bin sowas von geflasht. Weil ich BERLIN einfach liebe und es ein Traum für mich ist das Essence dieser Stadt eine LE widmet. :) Und hier nun die Produkte:













Mich interessieren besonders die Lipbalms und die Lidschattenpalette. Ich finde das Design von den Lipbalms total schön. :) Und wie findet ihr sie so?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 00:55 |

4 Comments:

At November 20, 2010 at 11:25 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Schöne Idee von essence. Mir gefallen ebenfalls die e/s Palette und die Lip Balms am besten.

Bin sehr gespannt darauf.

VLG Britta
 


At November 20, 2010 at 11:52 AM, Blogger Tink said........
Werde ich mir im Geschäft auf jeden Fall mal anschauen.
War auch mal in Berlin und fand es ziemlich cool.

LG
Tink
 


At November 20, 2010 at 1:06 PM, Blogger Chrissi said........
Auf die LE bin ich ja mal echt gespannt.
 


At November 20, 2010 at 7:52 PM, Blogger Jana said........
ich werde mir auf jeden fall die nagelsticker holen :)