________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, November 21, 2010
Music Friday #6
Jaaaaa ich veranstalte ja jeden Freitag sozusagen einen MUSIC FRIDAY und suche immer nach den neuesten Liedern oder nach älteren schönen Liedern. Und die sind diesmal dabei rausgekommen:


Stateless - Bloodstream

Morning Parade - Under the stars

Shinedown - Call me

Enrique Iglesias feat. Nicole Scherzinger - Heartbeat

Kim Carnes - Bette Davis Eyes

Josh Groban - Hidden away

Nelly Furtado - Crazy

Placebo - Running up that hill - mein absoluter Fave momentan!!!

Shinedown - Breaking inside

Status Quo - In the army

Christina Aguilera - Bound to you

Und wie gefallen euch die Songs???Gefällt euch einer ganz besonders??? :) Wie man sieht habe ich einen sehr vielfaltigen Musikgeschmack. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:14 |

1 Comments:

At November 21, 2010 at 5:15 PM, Blogger Aylin. said........
Ich höre nicht so gern englische Musik, ich finde alles ähnelt sich zu stark und ist nicht so ausdrucksstark :) ich höre viel lieber deutsch und türkisch :)